Light Wallet Balance 0

Benutzeravatar
m00n
-
Reaktionen:
Beiträge: 4593
Registriert: vor 1 Jahr


IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team



IOTA-TALK Founder:
Foren Gründer


IOTA-Expert:
Besitzt ein umfangreiches Wissen rund um IOTA

Top-Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA

#21

vor 2 Monaten

@xxBlack
Zitat:"3.3.18 Gesendet 177 IOTAs  bundle hash: xyz 
nachricht empty"

sagt mir jetzt nicht die hat sich wer geklaut?!
Mal ganz langsam, keiner kann dir das beantworten. Man braucht die genauen Daten.

Beantworte das bitte nochmal, pro Tx einzeln bitte:
  1. Welche Adresse hast du bei der Börse angegeben?
  2. Siehst du die Adresse in deiner Wallet?
  3. Wie ist der Bundlehash von der Börse?
  4. Die Mengen die du überwiesen hast?
  5. Datum der Überweisung?
Hast du das Programm noch mit dem du die Seeds erzeugt hast, war es KeePass? (das wäre in Ordnung)Wenn du es nicht hier scheiben willst dann per PM
Bitte so detailliert wie möglich, damit man sich auskennt.

Wenn du es nicht öffentlich schreiben willst, dann bitte per PM.

Meine Beiträge fassen lediglich meine persönliche Meinung zusammen, und stellen keine Rechts, - o. sonst. Beratung dar.
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. 
Der Erweb einer Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.
"Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh" - Henry Ford.
"Der Kapitalismus lebt davon, dass er die Menschen blöd hält, damit sie nicht begreifen wie das Finanzsystem funktioniert" - Volker Pispers.
Leitsatz Nr. 1: "Investiere nur in Dinge, die du verstehst"

Benutzeravatar
m00n
-
Reaktionen:
Beiträge: 4593
Registriert: vor 1 Jahr


IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team



IOTA-TALK Founder:
Foren Gründer


IOTA-Expert:
Besitzt ein umfangreiches Wissen rund um IOTA

Top-Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA

#22

vor 2 Monaten

Wie es aussieht wurdest du bestohlen.
Beispiel bei einer Adresse von dir

Info von Moderator: m00nHinweis:
Die Adressen sind verschleiert, warte noch auf die Freigabe von OP 

Das ist von der Börse
https://thetangle.org/transaction/999

zu dir (December 19, 2017 17:11:47)
https://thetangle.org/address/999

Am (March 3, 2018 05:47:45) hat jemand mit dieser TX
https://thetangle.org/bundle/999

alles zu dieser Adresse gesendet, diese hatte am Ende ca. 22 Gi Guthaben
https://thetangle.org/address/999
Auf dieser Adresse hat der die Guthaben seiner Opfer von 2-13 März gesammelt (ca. 22 Gi)
Die hat er dann am (March 17, 2018 18:46:04) weitergesendet, und man sieht gut dass er diese immer weiter zerstückelt hat, was dem Verschleiern dienen soll.
Die Antwort die du herausfinden musst,... wo hast du den Seed erstellt.
Wenn es hiermit war hast du gute chancen es wieder zu bekommen.
Selbst wenn du es nicht mehr weißt, würde ich es Anzeigen, denn die Behörden können sehen ob deine Adresse dort dabei ist.

Meine Beiträge fassen lediglich meine persönliche Meinung zusammen, und stellen keine Rechts, - o. sonst. Beratung dar.
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. 
Der Erweb einer Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.
"Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh" - Henry Ford.
"Der Kapitalismus lebt davon, dass er die Menschen blöd hält, damit sie nicht begreifen wie das Finanzsystem funktioniert" - Volker Pispers.
Leitsatz Nr. 1: "Investiere nur in Dinge, die du verstehst"

Benutzeravatar
ModBotMinel
Moderator
Reaktionen:
Beiträge: 4484
Registriert: vor 12 Monaten


IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team

Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA


IOTA-TALK Reporter:
Postet sehr aktiv News rund um IOTA / Kryptowährungen

#23

vor 2 Monaten

Für alle, die fragen, wie Sie Ihr Geld vom Seedgenerator-Betrug zurückbekommen können ...
sicherheit-f19/iota-diebstahl-aufgeklaert-iotaseed-io-t776-s20.html?p=35188#p35188

Wer ein paar IOTA spenden möchte kann das gerne über folgende Spendenadresse tun:

DNVJHWRPEKIORVCHBRUHVTEDYNLZRGKJGKKWOKELVZJUXXKNXGFQFASVVISZRIV9GORFCNEEJNTMRGGMZPVQENUDMW

#WeAreAllHodlonaut, gegen Faketoshi!

xxBlack
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 11
Registriert: vor 2 Monaten

#24

vor 2 Monaten

Danke erstmal für die großartige Hilfe. Echt respekt! Werde also dann mal abwarten wie es weitergeht..
Antworten