IOTA - Talk

Themen Tags: Smalltalk News Fragen Diskussionen

Allgemeine Diskussionen über IOTA
Antworten
bornsummer
Mitglied
Reaktionen:

Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA

vor 10 Tagen

In der Ruhe liegt die Kraft. 
Konjunktiv
Mitglied
Reaktionen:

Supporter:

vor 10 Tagen

Man kann hier aber auch nicht unbemerkt die Fat Lady rauchen und einen gediegenen Whiskey trinken....
Wenn IOTA ein Pflänzchen wäre, dann wäre IOTA sicher kein Bambus, sondern eher eine Eiche.
Peex
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team

IOTA-Expert:
Besitzt ein umfangreiches Wissen rund um IOTA

Supporter:

vor 10 Tagen

Konjunktiv hat geschrieben:
vor 10 Tagen
Man kann hier aber auch nicht unbemerkt die Fat Lady rauchen und einen gediegenen Whiskey trinken....
Ich geb dir trotzdem einen Dram Macallan Ruby aus. Bild
IOTA  Bild
Konjunktiv
Mitglied
Reaktionen:

Supporter:

vor 10 Tagen

Peex hat geschrieben:
vor 10 Tagen
Konjunktiv hat geschrieben:
vor 10 Tagen
Ich geb dir trotzdem einen Dram Macallan Ruby aus. Bild
Bild....findet sich auch jemand für den Anruf Montag früh?
Wenn IOTA ein Pflänzchen wäre, dann wäre IOTA sicher kein Bambus, sondern eher eine Eiche.
I-JOTA
Mitglied
Reaktionen:

vor 10 Tagen

m00n hat geschrieben:
vor 10 Tagen
Zitat:David Sønstebø gestern um 22:30 Uhr
@PatriQ 
In den nächsten 12-16 Monaten ist mein persönliches Ziel: Koordizid und Qubic. Denke daran, dass dies meine persönlichen Ziele sind, es ist weder ein Versprechen noch eine Frist.

Quelle
Da seht ihr es, das kommt vom trödeln.
Aber macht nix das passt eh genau.
Da hat der BTC den IOTA schön hochgezogen, und dann geht IOTA nochmal ab, und ich kann mit Musk zum Mars fliegen.  Bild
Ich kauf mir mal ne SpaceX Kart 25...die Kontrollieren in den Raketen..Schwarzfliegen is nich...
Bild Bild = Bild
SplinterTM
Mitglied
Reaktionen:

vor 9 Tagen

bornsummer hat geschrieben:
vor 11 Tagen
So puscht man (ein/sein Projekt) richtig @Dominik und Co. ;) 
Zum Glück waren das keine Personen aus der IF !!! Bild
Zuletzt geändert: von ModBotMinel vor 9 Tagen.
Grund: Nachformatiert
Kryptowährungen kaufe ich vorrangig bei Binance oder in Fiat bei Bitpanda (Ref-Links)
Bitcoin Spendenkonto: 1AqnMHGheoKr5C3Tze9hJzdTygYR6sAPJX
Hätte, hätte Tangle Kette
m00n
-
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Founder:
Foren Gründer

IOTA-Expert:

Top-Supporter:

vor 9 Tagen

Zitat:Anthony Pompliano, Managing Partner bei Morgan Creek Digital, erklärte, dass auch andere Börsen den BSV delistieren sollten. 
Er fügte hinzu, dass dies am 1. Mai als "Zeichen der Solidarität hinter dem einzigen Bitcoin, der jemals von Bedeutung war" umgesetzt werden sollte. 
Er endete mit einem Hashtag, der jetzt auf Twitter Runden dreht.
„Jeder Austausch sollte BSV gleichzeitig am 1. Mai delistieren, als Zeichen der Solidarität hinter dem einzigen Bitcoin, der jemals von Bedeutung war. 
Diese Gemeinschaft liegt in der Verantwortung der Menschen. Manchmal müssen wir das Schwierige tun, nicht weil es einfach ist, sondern weil es richtig ist. 
#DelistBSV ”
Quelle
Oh das ist eine besorgniserregende Entwicklung, und würde nur eines beweisen.
  • Börsen bestimmen was gut ist und was nicht.
  • Börsen erpressen ihre Kunden, indem sie sie dazu zwingen, nach deren Selbstjustiz zu handeln.
  • Börsen nutzen ihre Macht unverhohlen aus.
Vllt. gleich alle anderen Coin entfernen, denn Bitcoin war der erste... oder was?
Denn nach deren Logik müssten 99% der Coins, dem einzig wahren Bitcoin weichen, denn der Großteil sind Forks dessen  Bild

ich würde vorschlagen ihr "Börsen" schaltet mal euer Hirn ein. 
Zitat:Manchmal müssen wir das Schwierige tun, nicht weil es einfach ist, sondern weil es richtig ist.
Irrtum, das ist nicht "richtig", das ist FALSCH. Denn so eine Willkür ist inakzeptabel. 

Und nebenbei.
Die Leidtragenden sind eure Kunden, denn denen verschafft ihr damit Verluste. 
So eine Unverantwortlichkeit wird hoffentlich genügend Klagen nach sich ziehen.

Jede Börse die da mit macht sollten die Leute in Zukunft generell meiden. 
Das hat nichts mit Solidarität zu tun, das ist absolut unverantwortlich gegenüber seinen Kunden.

Meine Beiträge fassen lediglich meine persönliche Meinung zusammen, und stellen keine Rechts, - o. sonst. Beratung dar.
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. 
Der Erweb einer Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.
"Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh" - Henry Ford.
"Der Kapitalismus lebt davon, dass er die Menschen blöd hält, damit sie nicht begreifen wie das Finanzsystem funktioniert" - Volker Pispers.
Leitsatz Nr. 1: "Investiere nur in Dinge, die du verstehst"

Lacky
Mitglied
Reaktionen:

vor 9 Tagen

Kennt jemand Nebulas?? Performt nicht schlecht die letzte Zeit. 
bornsummer
Mitglied
Reaktionen:

Supporter:

vor 9 Tagen

Ja, ich kenne das (noch). KLICK

Oops. Verlesen ;)
Das Gewirr
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

Node-Operator:
Besitzt / betreibt einen Node

vor 9 Tagen

“Hard times create strong men.
Strong men create good times.
Good times create weak men.
And, weak men create hard times.“

G. Michael Hopf

ModBotMinel
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

IOTA-TALK Reporter:
Postet sehr aktiv News rund um IOTA / Kryptowährungen

vor 8 Tagen

3 IOTA-Teams gewinnen bei Odyssey Hackaton...

Quelle

Wer ein paar IOTA spenden möchte kann das gerne über folgende Spendenadresse tun:

DNVJHWRPEKIORVCHBRUHVTEDYNLZRGKJGKKWOKELVZJUXXKNXGFQFASVVISZRIV9GORFCNEEJNTMRGGMZPVQENUDMW

#WeAreAllHodlonaut, gegen Faketoshi!

bornsummer
Mitglied
Reaktionen:

Supporter:

vor 8 Tagen

Vllt ist der echte Name von Bucanero ja Laura Freitag?  Bild
ModBotMinel
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

IOTA-TALK Reporter:
Postet sehr aktiv News rund um IOTA / Kryptowährungen

vor 8 Tagen

Wir mutieren/verkommen zur Jobbörse oder meint er   Bild ???

Wer ein paar IOTA spenden möchte kann das gerne über folgende Spendenadresse tun:

DNVJHWRPEKIORVCHBRUHVTEDYNLZRGKJGKKWOKELVZJUXXKNXGFQFASVVISZRIV9GORFCNEEJNTMRGGMZPVQENUDMW

#WeAreAllHodlonaut, gegen Faketoshi!

coincrypt
Mitglied
Reaktionen:

vor 8 Tagen

Interessante Untersuchung... nahezu alle Kryptowährungen in privater Hand?
Wie wird das Verhältnis in einigen Jahren aussehen?

Privatanleger besitzen 93 Prozent der Krypto-Einlagen

https://coin-hero.de/privatanleger-besitzen-93-prozent-der-krypto-einlagen/

Zitat:Die Frage, ob gewerbliche oder private Kryptowährungen den Löwenanteil des Marktes ausmachen, hat sich das Unternehmen Binance Research gestellt.
Analyse sieht Privatinvestoren als besonders einflussreichIn den Anfangstagen nach Einführung des Bitcoin, waren es bekanntlich vor allem technische Nerds, die sich für Investitionen in digitale Währungen entschieden. Nicht nur allein beim Bitcoin war es lange ein recht kleiner Kreis von Interessenten, der die Chancen erkannte. Ethereum, Ripple, insbesondere aber kleinere Angebote wie Cardano waren und sind eher für eine vergleichsweise kleine Zielgruppe interessant. Wie genau aber verteilt sich nun das Gewicht zwischen privaten und institutionellen Investoren dieser Tage genau am Kryptomarkt? Mit dieser Thematik haben sich Experten des Analyse-Unternehmens Binance Research befasst. Und kamen dabei zu einem recht eindeutigen Ergebnis.

Quelle
m00n
-
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Founder:
Foren Gründer

IOTA-Expert:

Top-Supporter:

vor 7 Tagen

altcoin-f26/bitcoin-sv-bsv-t794.html?p=38741#p38741
Lasset die Spiele beginnen.

So können wir auch Plätze gut machen  Bild

Meine Beiträge fassen lediglich meine persönliche Meinung zusammen, und stellen keine Rechts, - o. sonst. Beratung dar.
Der Erweb einer Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.
"Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh" - Henry Ford.
"Der Kapitalismus lebt davon, dass er die Menschen blöd hält, damit sie nicht begreifen wie das Finanzsystem funktioniert" - Volker Pispers.

m00n
-
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Founder:
Foren Gründer

IOTA-Expert:

Top-Supporter:

vor 7 Tagen

Zitat:Jakub Cech letzten Donnerstag um 11:45 Uhr
Jedenfalls möchten wir, dass Sie uns helfen, ein Gemeinschaftskomitee für wesentliche Änderungen an IRI zu bilden. Der jeweilige Ausschuss wird uns bei der Beurteilung der Entwicklung der Neufassung des Netzwerks unterstützen.

Sie können mehr lesen und sich in der folgenden Form bis Freitag, 12. April, 20:00 Uhr MESZ nominieren. Danach werden wir die Kandidaten sammeln und die Stimmen in einer anderen Form annehmen:

https://forms.gle/Sx9nK3t1aoKwh7rY6
Quelle
Zitat:Jakub Cech letzten Freitag um 20:12 Uhr
@everyone, Danke für alle Antworten im Formular des IRI Community Committee. Die Nominierungen sind nun abgeschlossen. Ich freue mich, dass Sie sich vorgestellt und nominiert haben und wir freuen uns darauf, IRI gemeinsam mit Ihnen zu gestalten! Der nächste Schritt in diesem Bemühen ist die Auswahl von 5 Kandidaten, die dem Komitee hinzugefügt werden. 
Bitte stimmen Sie in diesem neuen Formular für Ihre Kandidaten ab. Jeder kann 5 Kandidaten auswählen. 
Das Formular ist bis 12:00 Uhr (das ist Mittag, nicht Mitternacht), Montag, 15. April geöffnet. Bitte stimmen Sie also am Wochenende ab. Dieses Formular erfordert die Anmeldung am Google-Konto (keine Sorge, Ihre E-Mail wird nicht abgeholt), um sicherzustellen, dass die Leute das Formular nicht spielen. :smiley: Danke! 
https://forms.gle/hXkmrArU3EtLMz8y8
Quelle
Zitat:Jakub Cech heute um 15:36 Uhr
Danke @everyone für die Abstimmung! Wir haben unglaubliche 409 Antworten erhalten! Wir werden in Kürze einen Kanal für den Gemeinschaftsausschuss hier zu Dissens schaffen. Wir haben auch beschlossen, den Ausschuss um ein weiteres Mitglied zu erweitern, da auch die sechste Person viele Stimmen erhalten hat. Die Mitglieder des Ausschusses sind:
- muXxer#1289
- nuriel77#0671
- Mathieu Viossat#0042
- Roman Semko#5643
- Yell0w#064545
- Zoran#1227 
Wir möchten uns bei allen Nominierten für ihre Teilnahme bedanken! Wir haben Glück, viele sehr aktive Community-Mitglieder zu haben, so dass der Wettbewerb sehr hart war. Wir werden definitiv mehr Möglichkeiten haben, uns in der Zukunft zu engagieren. 
Quelle
Hier wird auch im Discord darüber gesprochen.

m00n
-
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Founder:
Foren Gründer

IOTA-Expert:

Top-Supporter:

vor 7 Tagen

Zitat:- Roman Semko#5643
Quelle
Tut mir Leid aber das kann ich beim besten Willen nicht verstehen. 
Zitat:Jedenfalls möchten wir, dass Sie uns helfen, ein Gemeinschaftskomitee für wesentliche Änderungen an IRI zu bilden. Der jeweilige Ausschuss wird uns bei der Beurteilung der Entwicklung der Neufassung des Netzwerks unterstützen. 
Quelle
...und wer bitte dachte ernsthaft dass Roman, der sein eigenes Ding durchziehen will, dabei objektiv unterstützen wird  Bild

Ich habe nichts gegen ihn, ich habe nur etwas dagegen das Personen falsche Positionen inne haben. Denn keiner kann ernsthaft glauben, dass wer gegen seien eigenes gewinnorientiertes Projekt mitwirken wird.

Also ICH würde das nicht. ICH hätte diese Position aber auch aus "Befangenheit" abgelehnt.
ICH hätte ihn auch nicht zugelassen, den warum sollte ich meiner Konkurrenz tiefere Einblicke gewähren.

SwissIOTINA
Mitglied
Reaktionen:

vor 7 Tagen

m00n hat geschrieben:
vor 7 Tagen
altcoin-f26/bitcoin-sv-bsv-t794.html?p=38741#p38741
Lasset die Spiele beginnen.

So können wir auch Plätze gut machen  Bild
Wenn uns Tezos nicht vorher überholt  Bild Bild
SwissIOTINA aka Quotenlotte des Forums, lt. KuhlerTuep BildBild