IOTA - Talk

Themen Tags: Smalltalk News Fragen Diskussionen

Allgemeine Diskussionen über IOTA
Antworten
Mr.Botangles
Mitglied
Reaktionen:

vor 12 Tagen

Danke für den Artikel.
Meine Vermutung ist es, über die Presse Huawei schlecht zu machen.
Es werden jetzt nur negative Pressemeldungen folgen, bis der Otto-Normalverbraucher 
später seine "eigene"  Meinung bilden kann. 
Die Huawei Absage von der Bundesregierung wird den Bürgern dann plausibel erscheinen.

Wie ich schon geschrieben habe - das ist nur meine Vermutung.   Bild
m00n
-
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team

IOTA-TALK Founder:
Foren Gründer

IOTA-Expert:
Besitzt ein umfangreiches Wissen rund um IOTA

Top-Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA

vor 12 Tagen

Aja, das können sie. Die Propagandamaschinerie lässt grüssen Bild
...und ich wette es fällt ihnen nicht mal auf, dass sie wiedermal eine Clickbait Überschrift verwenden  Bild 
...weiters finde ich in dem Artikel keine Beweise, die es rechtfertigen würden das Fragezeichen in dieser tollen Clickbait Überschrift zu vergessen.

Nebenbei,
DAS sind diese Medien die mit Artikel 13 Geld verdienen wollen.

Meine Beiträge fassen lediglich meine persönliche Meinung zusammen, und stellen keine Rechts, - o. sonst. Beratung dar.
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. 
Der Erweb einer Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.
"Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh" - Henry Ford.
"Der Kapitalismus lebt davon, dass er die Menschen blöd hält, damit sie nicht begreifen wie das Finanzsystem funktioniert" - Volker Pispers.
Leitsatz Nr. 1: "Investiere nur in Dinge, die du verstehst"

IOTA Jünger
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

IOTA-TALK Reporter:
Postet sehr aktiv News rund um IOTA / Kryptowährungen

vor 12 Tagen

Jetzt wird sich der gesamte 5G Netzausbau noch länger hinziehen  Bild schlimm genug das wir Deutschen diese Technologie verpennt haben.

Herr Trump, lesen Sie bitte die Edward Snowden Bücher und viele Grüsse an die NSA.  Bild
think different - IOTA will change the world seriously, for the benefit of humanity.
m00n
-
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Founder:
Foren Gründer

IOTA-Expert:

Top-Supporter:

vor 12 Tagen

IOTA Jünger hat geschrieben:
vor 12 Tagen
Jetzt wird sich der gesamte 5G Netzausbau noch länger hinziehen  Bild schlimm genug das wir Deutschen diese Technologie verpennt haben.

Herr Trump, lesen Sie bitte die Edward Snowden Bücher und viele Grüsse an die NSA.  Bild
Trump:
Wer isn der Snowden schowieda?

Meine Beiträge fassen lediglich meine persönliche Meinung zusammen, und stellen keine Rechts, - o. sonst. Beratung dar.
Der Erweb einer Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.
"Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh" - Henry Ford.
"Der Kapitalismus lebt davon, dass er die Menschen blöd hält, damit sie nicht begreifen wie das Finanzsystem funktioniert" - Volker Pispers.

Konjunktiv
Mitglied
Reaktionen:

Supporter:

vor 12 Tagen

vor 12 Tagen
Laut Bundesnetzagentur ist das aber kein Problem, weil Türme mit Feuerschalen billiger sind und auch schneller errichtet werden können. Hinzu kommt, das so ein Feuerturm eine höhere Brandbreite hat als 5G.
Wenn IOTA ein Pflänzchen wäre, dann wäre IOTA sicher kein Bambus, sondern eher eine Eiche.
m00n
-
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Founder:
Foren Gründer

IOTA-Expert:

Top-Supporter:

vor 12 Tagen

vor 12 Tagen
Anteil von Glasfaseranschlüssen an allen stationären Breitbandanschlüssen in den Ländern der OECD im Juni 2018
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/415799/umfrage/anteil-von-glasfaseranschluessen-an-allen-breitbandanschluessen-in-o ... aten/

Internationaler Vergleich der Glasfaser-Anschlüsse in Haushalten: Deutschland überspringt erstmals die 1-Prozent-Schwelle – und ist weit abgeschlagen.
https://blog.wiwo.de/look-at-it/2015/01/13/status-quo-im-internet-deutschland-fallt-bei-schnellen-web-zugangen-auf-rang-31-zuruck/

...och is ja ned so schlimm, 1% is mehr als nix Bild

Crusher
Mitglied
Reaktionen:

vor 12 Tagen

Ich bin verwirrt. Seit Monaten sagen mir die Mainstreammedien, das Trump und Putin die bösen sind. Jetzt auf einmal hat Trump wieder recht? Ist er nun gut oder böse? 
Im Bundestag war ja heute die Debatte um Artikel 13. War sehr interessant. Auch wie im EU-Parlament abgestimmt wurde. CDU,CSU und SPD fast alle einstimmig dafür. Grüne war 50/50. Linke, AFD und die anderen dagegen.
Schon blöd, wenn immer mehr Leute nicht mehr glauben was uns da immer in der angeblich so neutralen Presse erzählt wird. Sitzen ja nicht genug von CDU,SPD,Grüne, Linke ect überall in den Vorständen mit drin. Gleiche gilt für das Bundesverfassungsgericht und den Verfassungsschutz. Da haben meiner Meinung keine Leute was drin zu suchen, die einer Partei angehören. Leider machen sich aber immer noch zu wenig Leute ein eigenes Bild im Internet mit mehreren verschiedenen Quellen um sich ihre eigene Meinung zu bilden.
Ich bin mal auf die nächsten 10-20 Jahre gespannt.

https://www.golem.de/news/uploadfilter-voss-stellt-existenz-von-youtube-infrage-1903-139992.html
eyeOTA
Mitglied
Reaktionen:

vor 12 Tagen

Böse sind sie allesamt.
Do it Yourself Bild

Wichtiger edit:
IOTA könnte die Lösung
oder Teil der Lösung sein
EYE SEE UNIVERSE BEYOND THE MOON
bornsummer
Mitglied
Reaktionen:

Supporter:

vor 12 Tagen

eyeOTA hat geschrieben:
vor 12 Tagen
... 
Wichtiger edit: 
IOTA könnte die Lösung 
oder Teil der Lösung sein
Oder evtl. ein: 

https://www.kunstnet.de/w3/15906/gross_ein-schuss-in-den-ofen.jpg
Quelle
In der Ruhe liegt die Kraft. 
eyeOTA
Mitglied
Reaktionen:

vor 12 Tagen

... eben deswegen "könnte" ...
EYE SEE UNIVERSE BEYOND THE MOON
bornsummer
Mitglied
Reaktionen:

Supporter:

vor 12 Tagen

Post editiert und "evtl." eingefügt. ;) 
In der Ruhe liegt die Kraft. 
Mr.Botangles
Mitglied
Reaktionen:

vor 12 Tagen

Quelle
Cryptos erfüllen nicht die Standardsfunktionen von Geld

Bild
13 MRZ BITCOIN, IOTA & CO: BANKENREGULIERER SEHEN GEFAHREN

Seitdem dieser Verein "Basler Ausschuss"  1974 gegründet wurde,
war Schluss mit Immobilien-/Bankencrashs, Geldwäsche, Steuerhinterziehung und Staatspleiten.

== Chapeau! Toller Verein !  

Die Cryptos erfüllen nicht die Standardfunktionen:
- Austausch von Vermögenswerten
- Aufbewahrung von Vermögenswerten 

== Ein Expertenteam, dieser Verein.    Bild

Babolero
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Founder:
Foren Gründer

Supporter:

Node-Operator:
Besitzt / betreibt einen Node

vor 12 Tagen

Mati Greenspan, ist Chef-Chartanalyst bei eToro und für seine bullischen Prognosen bekannt. Anscheinend ist da was großes in der Pipeline: Er sucht nämlich gerade in Deutschland eine PR Agentur, die auf Kryptowährungen und Finanzen spezialisiert ist, um eine Kampagne zu planen. Kennt hier jemand zufällig jemand, der jemand kennt, der irgendwie mit dem Bereich PR und Finanzen in Krypto in Deutschland zu tun hat? Ich denke, es kann nicht schaden, einen großen Namen wie eToro in Deutschland auf seine Seite zu ziehen.Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe 🤗

I ​❤ IOT​Λ

m00n
-
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Founder:
Foren Gründer

IOTA-Expert:

Top-Supporter:

vor 12 Tagen

m00n hat geschrieben:
vor 12 Tagen
Russland verabschiedet neue Gesetze für digitale Assets
https://blockchain-hero.com/russland-verabschiedet-neue-gesetze/
Zitat:Das Gesetz legt fest, wie digitale Rechte ausgeübt und übertragen werden können, und legt Regeln für digitale Transaktionen fest, einschließlich Verträge.
“Digitale Rechte werden als besondere “Verpflichtungen und andere Rechte” bezeichnet, deren Inhalt und Bedingungen nach den Regeln des Informationssystems festgelegt werden, das den gesetzlichen Anforderungen entspricht; die Ausübung, Veräußerung, einschließlich der Übertragung, Verpfändung, Belastung eines digitalen Rechts durch andere Mittel oder die Beschränkung der Veräußerung ist nur im Informationssystem ohne Rückgriff auf einen Dritten möglich.”
Quelle
Jetzt überholen uns noch die Russen  Bild

Suprise1987
Mitglied
Reaktionen:

vor 11 Tagen

so gerad ma nachgekauft Bild Bild
IOTAOrtenau
Mitglied
Reaktionen:

vor 11 Tagen

Suprise1987 hat geschrieben:
vor 11 Tagen
Ein bullishes Zeichen  Bild
MrBlond
Mitglied
Reaktionen:

vor 11 Tagen

Suprise1987 hat geschrieben:
vor 11 Tagen
oh, hast du den Kurs um 2% nach oben gepumpt  Bild
RIIDII
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Reporter:

vor 11 Tagen

Zitat:
m00n
-
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Founder:
Foren Gründer

IOTA-Expert:

Top-Supporter:

vor 11 Tagen

Grösste Lebensmittel-Supermarkt-Kette der USA stoppt VISA

https://www.bitcoinnews.ch/13273/groesste-lebensmittel-supermarkt-kette-der-usa-stoppt-visa/
Zitat:Einige hoffen, dass der Supermarktriese Bitcoin-Lightning als billige Alternative zu Visa-Karten verwenden möchte. Allerdings ist noch unklar, ob das Lighning-Netzwerk bis April überhaupt soweit ist und einen derartig grossen Feldversuch absorbieren kann; das LN-Netzwerk befindet sich ja immer noch im Aufbau.
Quelle
Mannmannmann, joo klar  Bild
Unklar,... u.n.k.l.a.r ? Der war gut.  Bild

Wie kann man nur solch einen Nonsens schreiben. 

Einige hoffen dass jeder in 2 Wochen ein fliegendes Auto hat. Allerdings ist noch unklar ob das wirklich in 2 wochen machbar ist, ...denn die kommen ja nicht mit der Montage der fliegenden Ampel nach.

Tisorcrypt
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Reporter:

vor 11 Tagen

Zitat:IOTA ist ein vielseitiges Protokoll und wird am häufigsten für die Übertragung von Werten über das native Token verwendet. Es kann auch verwendet werden, um Standards auf dem Basisprotokoll aufzubauen. Beispiele hierfür sind maskierte authentifizierte Nachrichten und Flash-Kanäle.

IOTA schlägt einen neuen Standard vor, damit IOTA-basierte Anwendungen in geografischen Regionen entwickelt werden können.

Quelle
Great Community !  
Antworten