IOTA - Talk

Themen Tags: Smalltalk News Fragen Diskussionen

Allgemeine Diskussionen über IOTA
Antworten
IOTA Jünger
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team

Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA

IOTA-TALK Reporter:
Postet sehr aktiv News rund um IOTA / Kryptowährungen

vor 2 Monaten

Zitat:
IOTA LIMMBO hat geschrieben:
vor 2 Monaten
Was haltet Ihr davon?
Quelle
ps. Habe wieder nachgelegt, kann es einfach nicht lassen.  Bild
was ich davon halte? extrem viel... Bild
schau mal hier
viewtopic.php?f=41&t=648&p=28554&hilit=LoRaWAN#p28554
think different - IOTA will change the world seriously, for the benefit of humanity.
Bucanero
Mitglied
Reaktionen:

vor 2 Monaten

Traderando
Mitglied
Reaktionen:

vor 2 Monaten

Noch eine Bemerkung, aus reiner Tradersicht.

Wenn sich etwas im totalen Crashmodus befindet, dann fällt das Produkt oft  auf ein Niveau zurück, welches in der Nähe vor dem letzten Bullrun lag.
Davon ist der Bitcoin (davon abhängig alle Altcoins) noch ein Stückweit entfernt, deshalb glaube ich nicht, dass schon der Boden erreicht ist.

Der Kryptomarkt tickt zwar anders, aber die meschliche Psychologie der Marktteilnehmer ist die Gleiche, egal welches Finanzprodukt man tradet.

Aber nach jedem Winter kommt der Frühling
NubiTina
Mitglied
Reaktionen:

vor 2 Monaten

..ich kann es einfach nicht lassen.. ich habe bei 0,21 Dollar wieder nachgelegt!  Bild

Es ist mit annähernd egal, wenn mein Geld, dass ich investiere mal futsch ist.
Mir macht es wirklich jede Menge Spaß mich mit dem Thema zu beschäftigen und hier im Forum zu lesen.
Alleine dafür ist das Geld gut investiert  Bild
Sir Hodlalot
Mitglied
Reaktionen:

vor 2 Monaten

Ich habe bis heute nicht verstanden, warum man hier die Anzahl seiner IOTAs oder wie viel man noch ausgeben wird preisgeben möchte? Oder wer wie viele M,G,T IOTAs hat?  Bild Bild
ModBotMinel
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

IOTA-TALK Reporter:

vor 2 Monaten

Sir Hodlalot hat geschrieben:
vor 2 Monaten
Ich habe bis heute nicht verstanden, warum man hier die Anzahl seiner IOTAs oder wie viel man noch ausgeben wird preisgeben möchte? Oder wer wie viele M,G,T IOTAs hat?  Bild Bild
Sollte man ja auch nicht - nur, dass sich einige Leute nicht daran halten. Warum auch immer...
Wenn euch meine Beiträge gefallen könnt ihr gerne ein paar IOTA senden:FOPHKIIYUYURPBXZEGXBXCKGJLABQMURSCEPGYQSKFVTKJ9D9VNMHOQHGQOCA9MAXZHQ9FUGQPXZGJWY9WGVEJKGPB
IOTA wird die Welt verändern und ich bin dabei! 🤑
Nicht Lambo - Nicht Tesla - Q-IOTA

Bucanero
Mitglied
Reaktionen:

vor 2 Monaten

NubiTina hat geschrieben:
vor 2 Monaten
..ich kann es einfach nicht lassen.. ich habe bei 0,21 Dollar wieder nachgelegt!  Bild

Es ist mit annähernd egal, wenn mein Geld, dass ich investiere mal futsch ist.
Mir macht es wirklich jede Menge Spaß mich mit dem Thema zu beschäftigen und hier im Forum zu lesen.
Alleine dafür ist das Geld gut investiert  Bild
selbst wenn die Chance bei unter 1% liegt, dass IOTA sich durchsetzt, lohnt es sich in meinen Augen das Risiko einzugehn. In 5 Jahren weiß ich schon gar nicht mehr, dass das geld überhaupt da war, das ich ausgab.
yonboy84
Mitglied
Reaktionen:

Node-Operator:
Besitzt / betreibt einen Node

vor 2 Monaten

vor 2 Monaten
Finde ich nicht so schlimm. Solange hier nicht jemand seinen Seed postet oder seine Adresse bekannt gibt mir seinem Namen. Ehrlich gesagt versteh ich die Mentalität in Deutschland nicht, dass sich niemand über jemand anderen freuen kann wenn er günstig nachkauft oder es offen zugibt was er hat. Wenn ich schreibe das ich 4 Gi habe, dann kannst du dir doch auch nix davon kaufen. Nehmen wir mal an hier schreibt jeder die Warheit was er wirklich hat, dann gönne ich jedem seinen Bestand. Evtl. hilft es dem einen oder anderen aber auch sich in der Gesamtmasse wiederzufinden mit seinem Invest um evtl. doch nochmal nachkaufen zu wollen.

ich werde zukünftig auch niemanden auslachen wenn er sich mit seinen Miotas einen Porsche kauft und ich mir einen Aventador.
Von mir aus kann auch jeder wissen wieviel Geld ich jeden Monat verdiene. Die einen lachen und die anderen sind beeindruckt. Ich stehe über den Neidern, freue mich aber schon auf die Gesichter wenn ich mal mit dem Lambo Brötchen kaufen fahre Bild und dann sage ist nur mein Altagslambo der richtige Lambo wird gerade auf meine Insel verfrachtet.
Sir Hodlalot
Mitglied
Reaktionen:

vor 2 Monaten

Naja ich erinner mich an das andere Forum, als jemand ein abfotografiertes Bild hochgeladen hatte und jeder seine Adresse nachlesen konnte.
Es soll ja auch jeder machen,  wie er es für richtig hält. nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht.  Bild
yonboy84
Mitglied
Reaktionen:

Node-Operator:
Besitzt / betreibt einen Node

vor 2 Monaten

vor 2 Monaten
Naja ich erinner mich an das andere Forum, als jemand ein abfotografiertes Bild hochgeladen hatte und jeder seine Adresse nachlesen konnte.
Es soll ja auch jeder machen,  wie er es für richtig hält. nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht.  Bild
Was meinst du wer alles auf Facebook postet wann und wo er in den Urlaub fährt, den Einbrechern kann man dann auch direkt den Schlüssel in die Hand drücken. Ein bisschen verstand sollte aber jeder haben. Wer so freizügig mit kritischen Daten umgeht, der darf sich dann aber auch nicht wundern.
Alexxxxx85
Mitglied
Reaktionen:

vor 2 Monaten

Über Geld spricht man nicht... Naja so wird das zuhause beigebracht und bleibt bestehen.. Ich verstehe es auch nicht.. Bin da im Freundeskreis viel offener.
Es wird nur gefährlich, wenn jemand in diesem Milieu neidisch wird, da andere mehr haben und dann mehr investiert als er verkraften könnte (um nicht das Schlusslicht zu sein..)

yonboy84 hat geschrieben:
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Finde ich nicht so schlimm. Solange hier nicht jemand seinen Seed postet oder seine Adresse bekannt gibt mir seinem Namen. Ehrlich gesagt versteh ich die Mentalität in Deutschland nicht, dass sich niemand über jemand anderen freuen kann wenn er günstig nachkauft oder es offen zugibt was er hat. Wenn ich schreibe das ich 4 Gi habe, dann kannst du dir doch auch nix davon kaufen. Nehmen wir mal an hier schreibt jeder die Warheit was er wirklich hat, dann gönne ich jedem seinen Bestand. Evtl. hilft es dem einen oder anderen aber auch sich in der Gesamtmasse wiederzufinden mit seinem Invest um evtl. doch nochmal nachkaufen zu wollen.

ich werde zukünftig auch niemanden auslachen wenn er sich mit seinen Miotas einen Porsche kauft und ich mir einen Aventador.
Von mir aus kann auch jeder wissen wieviel Geld ich jeden Monat verdiene. Die einen lachen und die anderen sind beeindruckt. Ich stehe über den Neidern, freue mich aber schon auf die Gesichter wenn ich mal mit dem Lambo Brötchen kaufen fahre Bild und dann sage ist nur mein Altagslambo der richtige Lambo wird gerade auf meine Insel verfrachtet.
Traderando
Mitglied
Reaktionen:

vor 2 Monaten

vor 2 Monaten
Vielleicht war es ja die Adresse von der Ex oder dem ungeliebten Kollegen Bild
ModBotMinel
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

IOTA-TALK Reporter:

vor 2 Monaten

Digitale Währung könnte in VR weit verbreitet sein
Wenn euch meine Beiträge gefallen könnt ihr gerne ein paar IOTA senden:FOPHKIIYUYURPBXZEGXBXCKGJLABQMURSCEPGYQSKFVTKJ9D9VNMHOQHGQOCA9MAXZHQ9FUGQPXZGJWY9WGVEJKGPB
IOTA wird die Welt verändern und ich bin dabei! 🤑
Nicht Lambo - Nicht Tesla - Q-IOTA

IOTA Jünger
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

IOTA-TALK Reporter:

vor 2 Monaten

think different - IOTA will change the world seriously, for the benefit of humanity.
Bucanero
Mitglied
Reaktionen:

vor 2 Monaten

IOTA Jünger hat geschrieben:
vor 2 Monaten
Was ist ROI ? ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Return_on_Investment

Bild
Return On Investment
IOTA Jünger
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

IOTA-TALK Reporter:

vor 2 Monaten

@Bucanero  wie meinen ?
m00n
-
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Founder:
Foren Gründer

IOTA-Expert:
Besitzt ein umfangreiches Wissen rund um IOTA

Top-Supporter:

vor 2 Monaten

Makanaki hat geschrieben:
vor 2 Monaten
Bei aller Liebe zu IOTA und auch diesem Forum, aber bei jeder Zeile über den JUBEL dass der Kurs weiter gefallen ist,
dreht es mir mittlerweile den Magen um.
Irgendwann liest man dann keinen Jubel mehr, weil keiner mehr etwas schreibt.
Der BTC wird vermutlich auch Richtung 1000 gehen, wo steht IOTA dann bei 0,05??
Zitat:Der Kurs selbst regt mich nicht so sehr auf wie das ständige Gejubel dass der Kurs gefallen ist bzw. weiter fallen wird.
Wenn der BTC Richtung 1000 geht werden die, die noch was kaufen wollen weiter jubeln.  Bild
Warum? Es ist eine bekannte Anlagestrategie, Stichwort DCA

Wenn es dich aufregt, fürchte ich es wird sich nicht ändern. Aber vllt. verstehst du jetzt besser warum manche jubeln, wie auch ich z.B.
Und vergesst nicht, die Kurse haben momentan nichts mit den Coins bzw. den Fundamentaldaten zu tun, Klick.
Zitat:Sollte sich der Markt stabilisieren, normalisieren - erst dann würde ich wieder über einen Nachkauf nachdenken - da könnte der Nachkaufkurs auch ruhig höher sein als jetzt.
Ist doch kein Problem, ist auch eine Strategie, die vollkommen legitim ist.
Aber es ist kein Grund sich darüber "aufzuregen" wenn andere jetzt jubeln, die haben eben eine andere Strategie.

Meine Beiträge fassen lediglich meine persönliche Meinung zusammen, und stellen keine Rechts, - o. sonst. Beratung dar.
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. 
Der Erweb einer Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.
"Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh" - Henry Ford.
"Der Kapitalismus lebt davon, dass er die Menschen blöd hält, damit sie nicht begreifen wie das Finanzsystem funktioniert" - Volker Pispers.
Leitsatz Nr. 1: "Investiere nur in Dinge, die du verstehst"

m00n
-
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Founder:
Foren Gründer

IOTA-Expert:
Besitzt ein umfangreiches Wissen rund um IOTA

Top-Supporter:

vor 2 Monaten

MaPS hat geschrieben:
vor 2 Monaten
Schau Dir mal seinen XING Account an! Xing J. Molt
Den habe ich eh schon bei meiner Sammlung, aber die 2 Videos sind weg.
Aber egal ist nur so ein Hobby von mir. Bild Ich mag solche Experten einfach zu gern.

Meine Beiträge fassen lediglich meine persönliche Meinung zusammen, und stellen keine Rechts, - o. sonst. Beratung dar.
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. 
Der Erweb einer Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.
"Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh" - Henry Ford.
"Der Kapitalismus lebt davon, dass er die Menschen blöd hält, damit sie nicht begreifen wie das Finanzsystem funktioniert" - Volker Pispers.
Leitsatz Nr. 1: "Investiere nur in Dinge, die du verstehst"

Borninchb
Mitglied
Reaktionen:

vor 2 Monaten

@IOTA Jünger  Return of Investment, ist der Ertrag aus dem eingesetzen Kapital. Also was Du zurück erhälst, wenn Du auscashst.
Wie der Zeitpunkt, in der Grafik von Dir, ermittelt wurde kann ich nicht sagen.
Bertrand Russell (*1872- † 1970): Die Frage heute ist, wie man die Menschheit überreden kann, in ihr eigenes Überleben einzuwilligen. 
Dimitrios84
Mitglied
Reaktionen:

vor 2 Monaten

Antworten