IOTA - Talk
Themen Tags: Smalltalk News Fragen Diskussionen
- Crusher
- Mitglied
- Reaktionen:
ich hasse den markt. letztes jahr im oktober war ich froh das ich 1000 miotas habe...im laufe des frühjahrs hatte ich mir die grenze von 5000 gesetzt...dann dachte ich mir..ok kannst nochmal kaufen..aber ja nicht über 10k miotas....jetzt hab ich mir schon 20k als neues ziel gesetzt -.- ...wo soll das nur enden...aber gerade auf jedenfall nochmal ein paar Gi nach gekauft....
- Waldelf
- Mitglied
- Reaktionen:
-
Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA
Node-Operator:
Besitzt / betreibt einen Node
Da bist du nicht der einzigste @Crusher dem es gerade so geht!Crusher hat geschrieben: ↑vor 2 Monatenich hasse den markt. letztes jahr im oktober war ich froh das ich 1000 miotas habe...im laufe des frühjahrs hatte ich mir die grenze von 5000 gesetzt...dann dachte ich mir..ok kannst nochmal kaufen..aber ja nicht über 10k miotas....jetzt hab ich mir schon 20k als neues ziel gesetzt -.- ...wo soll das nur enden...aber gerade auf jedenfall nochmal ein paar Gi nach gekauft....
Wir müssen die positive Seite davon sehen und uns Glücklich schätzen zu den Preisen nochmal einkaufen zu können.Solange du günstiger einkaufst als verkaufst ist doch alles okay .
Vor einem dreiviertel Jahr habe ich die beneidet die bei 0.30€ eingekauft haben und jetzt haben wir wieder solche Traumpreise

Für die, die sich ausreichend eingedeckt haben, hoffe ich das Sie in ein paar Jahren nicht unter Verfolgungswahn leiden (''Mein Schatz'')
Alles wird gut, unsere News sind konstant positive was will man mehr

- SwissIOTINA
- Mitglied
- Reaktionen:
Mein Wecker klingelt eigentlich erst um 5:30.
Hatte einen Traum dass die Kurse wieder richtig nach unten gegangen sind und bin aufgewacht
was sehe ich da....eeeeeeinkaufszeit
zumindestens mal mit der hälte des Geldes das auf der Seite liegt 
Hatte einen Traum dass die Kurse wieder richtig nach unten gegangen sind und bin aufgewacht

SwissIOTINA aka Quotenlotte des Forums, lt. KuhlerTuep 

- SwissIOTINA
- Mitglied
- Reaktionen:
Ich denke am Wochenende geht es seitwärts oder rauf um nächste Woche wieder dem Abwärtstrend zu folgen

SwissIOTINA aka Quotenlotte des Forums, lt. KuhlerTuep 

- Tisorcrypt
- Moderator
- Reaktionen:
-
IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team
IOTA-TALK Reporter:
Postet sehr aktiv News rund um IOTA / Kryptowährungen
- ModBotMinel
- Moderator
- Reaktionen:
-
IOTA-TALK Team:
Supporter:
IOTA-TALK Reporter:
Wird
bald zum Industrie-Standard?Wenn euch meine Beiträge gefallen könnt ihr gerne ein paar FOPHKIIYUYURPBXZEGXBXCKGJLABQMURSCEPGYQSKFVTKJ9D9VNMHOQHGQOCA9MAXZHQ9FUGQPXZGJWY9WGVEJKGPB
wird die Welt verändern und ich bin dabei!
Nicht Lambo - Nicht Tesla - Q-IOTA
senden:wird die Welt verändern und ich bin dabei!

- ModBotMinel
- Moderator
- Reaktionen:
-
IOTA-TALK Team:
Supporter:
IOTA-TALK Reporter:
7. Dezember Der Humanitäre Blockchain-Gipfel
Quelle
https://image.ibb.co/jgw9LV/UnopsIBM.pngZitat:DieFoundation freut sich, an dieser Veranstaltung teilzunehmen,
um zu erkunden und zu diskutieren, wie Distributed Ledgers humanitäre
Lösungen ermöglichen können.
Quelle
Wenn euch meine Beiträge gefallen könnt ihr gerne ein paar FOPHKIIYUYURPBXZEGXBXCKGJLABQMURSCEPGYQSKFVTKJ9D9VNMHOQHGQOCA9MAXZHQ9FUGQPXZGJWY9WGVEJKGPB
wird die Welt verändern und ich bin dabei!
senden:wird die Welt verändern und ich bin dabei!

- yonboy84
- Mitglied
- Reaktionen:
-
Node-Operator:
Der Kurs kann nie auf 0 fallen, ihr habt ja mich. Ich bin All in entwerder werde ich Millionär und fahre nen Lambo oder ich schlafe unter einer Brücke. Eines dieser beiden Ereignisse muss eintreten bevor ich meine Miotas raus ziehe.
Es wurde mal gesagt, dass die IF für 10 Jahre komplett duchfinanziert ist. Die IF braucht keine Kryptowährung um zu funktionieren. Bei ist halt alles anders als bei den anderen Coins.
So Leute mein alt bekannter Satz:" So jetzt lege ich zum letzen mal nach, und dann reicht es auch ich hab schon viel zu viel Investiert"
( Ich glaub wir brauchen dafür mal einen Smilie mit Schild)
Ich glaub mir schon selber nichts mehr....ignoriert mich einfach! Heute müssten eigentlich noch weitere 100€ bei Bitpanda eintreffen.
Wenn das meine Frau mit bekommt....Alles zum wohle der Familie!
So jetzt muss ich mal shoppen gehen. Ist doch bald Weihnachten...
Es wurde mal gesagt, dass die IF für 10 Jahre komplett duchfinanziert ist. Die IF braucht keine Kryptowährung um zu funktionieren. Bei ist halt alles anders als bei den anderen Coins.
So Leute mein alt bekannter Satz:" So jetzt lege ich zum letzen mal nach, und dann reicht es auch ich hab schon viel zu viel Investiert"

Ich glaub mir schon selber nichts mehr....ignoriert mich einfach! Heute müssten eigentlich noch weitere 100€ bei Bitpanda eintreffen.
Wenn das meine Frau mit bekommt....Alles zum wohle der Familie!
So jetzt muss ich mal shoppen gehen. Ist doch bald Weihnachten...
- LongLong00
- Mitglied
- Reaktionen:
Ich bin auch schon weit drüber. Aber die Tage werde ich mir noch 2 Gi kaufen und dann war es das auch .
- FomoStaufei
- Mitglied
- Reaktionen:
Hat irgend jemand eigentlich eine gesicherte Information mit welcher Art von Kapital (Fiat,Krypto oder beides) bzw. wieviel die IF ausgestattet ist?
- yonboy84
- Mitglied
- Reaktionen:
-
Node-Operator:
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann lebt die IF hauptsächlich von Spenden der Unternehmen. Genaues weiß ich aber auch nicht, Dom hatte nur mal gesagt das die IF 10 Jahre durchfinanziert ist.
- Mr. Miota
- Mitglied
- Reaktionen:
Erst waren es 1 GI, dann 10 Gi und durch stetige Zukäufe sind inzwischen 1 TI auch nicht mehr unvorstellbar. Das aber auch nur, wegen dem festen Glauben an das Produkt und den Rückhalt innerhalb der Familie. Meine Frau ist mit einer ordentlichen Summe in XRP drin. Mal schauen wer von uns beiden das Rennen macht 

Der Optimist: „Das Glas ist halb voll“
Der Pessimist: „Das Glas ist halb leer“
Der Ingenieur: „Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste“
Der Pessimist: „Das Glas ist halb leer“
Der Ingenieur: „Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste“
- Borninchb
- Mitglied
- Reaktionen:
Ich drücke Dir meine Daumen fester als Deiner Frau, einen kleinen Erfolg gönne ich Deiner Frau aber auch.Mr. Miota hat geschrieben: ↑vor 2 MonatenErst waren es 1 GI, dann 10 Gi und durch stetige Zukäufe sind inzwischen 1 TI auch nicht mehr unvorstellbar. Das aber auch nur, wegen dem festen Glauben an das Produkt und den Rückhalt innerhalb der Familie. Meine Frau ist mit einer ordentlichen Summe in XRP drin. Mal schauen wer von uns beiden das Rennen macht![]()
Da ich mich auch zu einem kleinen investment in XRP habe hinreißen lassen.

Bertrand Russell (*1872- † 1970): Die Frage heute ist, wie man die Menschheit überreden kann, in ihr eigenes Überleben einzuwilligen.
- Lacky
- Mitglied
- Reaktionen:
1Ti ??? ja krass, ich merke schon 20 Gi ist ja mittlerweile nix mehr.Mr. Miota hat geschrieben: ↑vor 2 MonatenErst waren es 1 GI, dann 10 Gi und durch stetige Zukäufe sind inzwischen 1 TI auch nicht mehr unvorstellbar. Das aber auch nur, wegen dem festen Glauben an das Produkt und den Rückhalt innerhalb der Familie. Meine Frau ist mit einer ordentlichen Summe in XRP drin. Mal schauen wer von uns beiden das Rennen macht![]()
- Makanaki
- Mitglied
- Reaktionen:
Bei aller Liebe zu
dreht es mir mittlerweile den Magen um.
Ich habe meinen Bestand am 15.11. verdoppelt und was ist,
er ist heute nur noch die Hälfte wert........................................., das Fass hat keinen Boden, die Fallgeschwindigkeit kennt
keine Grenzen und derzeit
sieht es eher so aus, als hätten die Basher (Realisten?) recht, mit Crypto direction zero.
Ich sehe es als alles oder nichts investment weil ich an das Konzept und das Potential glaube,
werde daher auch nicht verkaufen, aber
jetzt jubelt jeder wenn der BTC bei 3300 steht und bei 0,21 und man freut sich schon auf
Kurse bei 0,1?????? Gehts noch.
Irgendwann liest man dann keinen Jubel mehr, weil keiner mehr etwas schreibt.
Der BTC wird vermutlich auch Richtung 1000 gehen, wo steht dann bei 0,05??
Weihnachts- & Festtagsdepression - jetzt weiß ich auch was das ist

und auch diesem Forum, aber bei jeder Zeile über den JUBEL dass der Kurs weiter gefallen ist,dreht es mir mittlerweile den Magen um.
er ist heute nur noch die Hälfte wert........................................., das Fass hat keinen Boden, die Fallgeschwindigkeit kennt
sieht es eher so aus, als hätten die Basher (Realisten?) recht, mit Crypto direction zero.
Ich sehe es als alles oder nichts investment weil ich an das Konzept und das Potential glaube,
jetzt jubelt jeder wenn der BTC bei 3300 steht und bei 0,21 und man freut sich schon auf
Weihnachts- & Festtagsdepression - jetzt weiß ich auch was das ist

- Alexxxxx85
- Mitglied
- Reaktionen:
Bei der Ganzen euphorie sollte man immer im Auge behalten, dass der Preis theoretisch noch einige Jahre im Cent Bereich liegen kann.
Mann sollte also nicht auf das Geld angewiesen sein und vorallem nachts ruhig schlafen können....
Sonst treibt es einen in den Wahnsinn und man verkauft weil die Nerven versagen
Mann sollte also nicht auf das Geld angewiesen sein und vorallem nachts ruhig schlafen können....
Sonst treibt es einen in den Wahnsinn und man verkauft weil die Nerven versagen

Mr. Miota hat geschrieben: ↑vor 2 MonatenErst waren es 1 GI, dann 10 Gi und durch stetige Zukäufe sind inzwischen 1 TI auch nicht mehr unvorstellbar. Das aber auch nur, wegen dem festen Glauben an das Produkt und den Rückhalt innerhalb der Familie. Meine Frau ist mit einer ordentlichen Summe in XRP drin. Mal schauen wer von uns beiden das Rennen macht![]()
- Tanglebob
- Mitglied
- Reaktionen:
Makanaki hat geschrieben: ↑vor 2 MonatenBei aller Liebe zu und auch diesem Forum, aber bei jeder Zeile über den JUBEL dass der Kurs weiter gefallen ist,
Weihnachts- & Festtagsdepression - jetzt weiß ich auch was das ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Baron Rothschild soll einmal gesagt haben: “Man muss kaufen, wenn in den Straßen Blut fließt“
- Dimitrios84
- Mitglied
- Reaktionen:
Makanaki hat geschrieben: ↑vor 2 MonatenBei aller Liebe zu und auch diesem Forum, aber bei jeder Zeile über den JUBEL dass der Kurs weiter gefallen ist,
Weihnachts- & Festtagsdepression - jetzt weiß ich auch was das ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn du an das Projekt glaubst, warum interessiert dich wie der Kurs HEUTE aussieht? Ok du hast Mitte November eingekauft und jetzt ist dein Bestand nur die Hälfte Wert. Aber du hast deine Anzahl an s erhöht korrekt?
Hast du dir ein Frist gesetzt, wann du gerne auscashen möchtest? dann spielt auch es keine Rolle, wie der Kurs HEUTE, MORGEN, ODER vielleicht in 6 Monaten aussieht, denn wenn du wirklich von Kursen rechnest die dich glücklich machen, dann ist es doch vollkommen egal, wie es jetzt aussieht. Man sollte sich verabschieden, das man (Theoretische Verluste gemacht hat). Solange du nicht auscasht und das vermute ich mal hast du kein realen Gewinn oder realen Verlust.
Ich freue mich nicht das der Kurs da steht wo er steht, aber ich freue mich schon, das ich so günstig kaufen kann und mein Bestand Günstig vermehren kann.
Das was dich beunruhigt ist normal und einfach Psychologisch gesehen. Du sagst zwar du glaubst daran aber hast Panik, das der Kurs trotzdem runter geht....
Ganz ehrlich wenn ich weiter so günstig einkaufen kann und wir dann wieder NUR bei 4 Dollar sind habe ich ein schönes Sümmchen gemacht. Und ich bin mir ziemlich Sicher, das wir locker dahin kommen.