OMG u. IIC - entwickeln von Technologischen Standards

Themen Tags: Object Management Group OMG Industrial Internet Consortium IIC

Informationen rundum IOTA
Partner/Berater/Kooperation/Kollaborationen/Strategische Partnerschaften - oder angehende - oder in Vorgesprächen
Das Gewirr
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team

Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA

Node-Operator:
Besitzt / betreibt einen Node

vor 3 Monaten

Zitat:Dr. Soley moderiert die Zukunft von #DTL und #Blockchain Panel w / ( l-r): Denis Gerson @IBM . @AlexanderRenz , IOTA-Stiftung, Lawrence Lerner, @RevInnovator Kate Mitselmakher @KateMitselmakhe und Paul Sonier aus @dragonchaingang am heutigen #blockchain & #DTL Veranstaltung in #OMGTCSeattle .
Soley moderiert

OMG Blockchain / Die Zukunft des Distributed Ledger Panels (Teil 1)

OMG Blockchain / Die Zukunft des Distributed Ledger Panels (Teil 2)

“Hard times create strong men.
Strong men create good times.
Good times create weak men.
And, weak men create hard times.“

G. Michael Hopf

Lee Smith
-
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Founder:
Foren Gründer

Top-Supporter:

vor 3 Monaten

"Alles zu bezweifeln
oder alles zu glauben,
das sind zwei gleichermaßen bequeme Lösungen,
denn beide entheben sie uns des Nachdenkens."

Tisorcrypt
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Reporter:
Postet sehr aktiv News rund um IOTA / Kryptowährungen

vor 3 Monaten

Zitat:Gewinner der Verlosung vom Teilnehmerempfang der letzten Nacht in OMGTCSeattle ( vlnr ):
John Draga, Micro Focus;
Brad Kissort, Peraton;
Dr. Nick Stavros,  Jackrabbit Consulting;
Dr. Richard Soley und
Ward Schweitzer, Boeing.

Quelle

Zitat:Dr. Soley gab bekannt, dass sich Dennis Wisnosky aus dem @ edmcouncil zurückzieht, also wird OMGTCSeattle sein letztes OMGTech-Meeting sein.

Quelle
Great Community !  
ModBotMinel
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

IOTA-TALK Reporter:

vor 1 Monat

IIC und OpenFog werden zu einem Vorteil (IOTA ist durch Dr. Richard Soley mit IIC verbunden)
Zitat:Die Organisationen werden unter dem Namen IIC zusammenarbeiten, um die Einführung des IIoT zu beschleunigen
und die Entwicklung und Förderung bewährter Verfahren und Leitlinien für die Nebel- und Rand-Computing-Industrie zu fördern. 
Das erste Treffen der kombinierten Organisation findet vom 11. bis 14. Februar in Raleigh, NC statt.
Quelle
Wenn euch meine Beiträge gefallen könnt ihr gerne ein paar IOTA senden:RAKDTDNGIKQFDR99MOQ9CUTUCQSZSZSSU9ZQAQZBBQUFNIOBKYKONHCU9KDHSRFI9ZCSPNPFFACSUKSG9OWYGXIOKB
IOTA wird die Welt verändern und ich bin dabei! 🤑
Nicht Lambo - Nicht Tesla - Q-IOTA

Tisorcrypt
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Reporter:

vor 1 Monat

Zitat:IOTA als Standard! Erstvorlage im März.

Quelle

IOTA als Standard für IOT ist auf dem Weg ... Hier sind einige Ausschnitte aus der ObjectMgmtGroup- Präsentation
Quelle
Great Community !  
Limitbreak
Mitglied
Reaktionen:

vor 1 Monat

Ich finde diese neueste Meldung der OMG ist absoluter Hammer und der IOTA-Kurs ist natürlich wieder unbeeindruckt! Sie sollten nun schon lange genug mit der IF zusammengearbeitet haben, um tatsächlich brauchbare Voraussagen für einen Standard zu machen!
Was wäre los, wenn sowas im Bull-Markt passiert wäre? Ich wills mir gar nicht vorstellen. Ich würd schon nen Lambo bestellen.

Was haltet ihr alle von der Entwicklung rund um die OMG? Die Verlautbarungen, die uns von der OMG erreichen sind doch wohl die am meisten unterschätzen NEWS im gesamten Kryptobereich!

big if true!
IOTA Jünger
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

IOTA-TALK Reporter:

vor 1 Monat

Zusammenschluss von INDUSTRIAL INTERNET CONSORTIUM  + OPENFOG CONSORTIUM... 
Pressemitteilung 
https://www.openfogconsortium.org

https://www.iiconsortium.org/press-room/12-18-18.htm?platform=hootsuite
Matt Vasey wurde zum Vorsitzenden und Präsidenten des OpenFog-Konsortiums gewählt...
https://www.openfogconsortium.org/about-us/#governance
https://globenewswire.com/news-release/2018/11/14/1651335/0/en/Matt-Vasey-Elected-Chairman-and-President-of-the-OpenFog-Consortium.html

Wer ist Matt Vasey?
Director, AI und IoT Business Development bei Microsoft.
Zitat:Matt Vasey konzentriert sich auf den Ausbau des Ökosystems von Technologiepartnern, Standardisierungsgremien und anderen Innovationsförderern, die für die neue Generation von IoT-Anwendungen, -Services und -Systemen erforderlich sind, die sowohl Einzelpersonen als auch Unternehmen bedienen. Zuvor leitete er das Embedded Sales-Team von Microsoft auf dem amerikanischen Kontinent und arbeitete mit industriellen OEMs zusammen, um eine breite Palette von Industrie- und Consumer-Geräten in einer Reihe vertikaler Branchen aufzubauen. Quelle

think different - IOTA will change the world seriously, for the benefit of humanity.
IOTA Jünger
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

IOTA-TALK Reporter:

vor 1 Monat

Wir erstellen weltweit gültige Standards für ICT-gestützte Systeme, Anwendungen und Dienstleistungen, die in allen Bereichen der Industrie und Gesellschaft eingesetzt werden...
ETSI = prinzipiell das europäische Gegenstück zu OMG & Co.

https://www.etsi.org
https://www.etsi.org/membership

Powerpoint Präsentation - download

Entwurf und Vorschau zum RFC - Request for Comments im März 2019
https://de.wikipedia.org/wiki/Request_for_Comments

Bild

Bild
Bild
think different - IOTA will change the world seriously, for the benefit of humanity.
ModBotMinel
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

IOTA-TALK Reporter:

vor 24 Tagen

OMG: 2019 wird für IOTA ein "Ausbruchjahr"
Zitat:* Nach meiner persönlichen Einschätzung die beste Hoffnung für "Blockchain" (DLT), die funktioniert.
* OMG begann mit Standardisierungsverfahren, die voraussichtlich im nächsten Jahr für IOTA DLT abgeschlossen werden.
* 2019 wird für IOTA ein "Ausbruchjahr".
Quelle
Wenn euch meine Beiträge gefallen könnt ihr gerne ein paar IOTA senden:RAKDTDNGIKQFDR99MOQ9CUTUCQSZSZSSU9ZQAQZBBQUFNIOBKYKONHCU9KDHSRFI9ZCSPNPFFACSUKSG9OWYGXIOKB

ModBotMinel
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

IOTA-TALK Reporter:

vor 19 Tagen

18. März Blockchain und Distributed Ledger

Quelle

Der Bauer
Mitglied
Reaktionen:

vor 3 Tagen

https://blog.omg.org/
Zitat:"OMG is looking at the technology for standardization and several IIC members and other interested parties are looking at it for the trustworthiness component of a new testbed or two, so my IOTA Foundation duties meld well with my Object Management Group® (OMG®) ones!"

"There are some interesting and impactful new announcements coming from the Foundation in the coming months ─ including their applications for liaison with both OMG and IIC. Watch this space, as they say!"
Zitat:"Die OMG betrachtet die Technologie zur Standardisierung und mehrere IIC-Mitglieder und andere interessierte Parteien prüfen sie auf die Vertrauenswürdigkeitskomponente eines neuen oder zweier Testbeds, so dass meine Aufgaben der IOTA Foundation gut mit denen meiner Object Management Group® (OMG®) verschmelzen!"

"Es gibt einige interessante und wirkungsvolle neue Ankündigungen der Stiftung in den kommenden Monaten ─, einschließlich ihrer Anträge auf Zusammenarbeit mit OMG und IIC. Beobachtet diesen Zeitraum, wie man so schön sagt!"
Info von Moderator: Das GewirrDanke für deinen Beitrag. Es wäre schön wenn du auch eine Übersetzung auf deutsch mit anfügst. Auf deepl.com lässt sich diese Beispielsweise in Sekunden Erstellen.
Zuletzt geändert: von Das Gewirr vor 2 Tagen.
Grund: Übersetzung eingefügt
Antworten