Preis Miota am 31.12.2018 (Schätzung)

Allgemeine Diskussionen über IOTA
Antworten
riddick15
Mitglied
Reaktionen:

vor 2 Monaten

Bis zum Jahresende ist noch lange hin.
Da "kann" noch einiges passieren.🤒
Leidenschaftlicher IOTA Taler sammler, vermehrer und aufbewahrer. 😅 
makke90
Mitglied
Reaktionen:

vor 2 Monaten

riddick15 hat geschrieben:
vor 2 Monaten
Bis zum Jahresende ist noch lange hin.
Da "kann" noch einiges passieren.🤒

Stimmt. Kann ja noch sinken  Bild
m00n
-
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team

IOTA-TALK Founder:
Foren Gründer

IOTA-Expert:
Besitzt ein umfangreiches Wissen rund um IOTA

Top-Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA

vor 2 Monaten

Los Leute, alle könnten mal shorten. Bild
Kann ja schließlich jeder selbst entscheiden, wie er gewinne macht, so ist es ja nicht  Bild

Meine Beiträge fassen lediglich meine persönliche Meinung zusammen, und stellen keine Rechts, - o. sonst. Beratung dar.
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. 
Der Erweb einer Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.
"Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh" - Henry Ford.
"Der Kapitalismus lebt davon, dass er die Menschen blöd hält, damit sie nicht begreifen wie das Finanzsystem funktioniert" - Volker Pispers.
Leitsatz Nr. 1: "Investiere nur in Dinge, die du verstehst"

haifun
Mitglied
Reaktionen:

vor 2 Monaten

m00n hat geschrieben:
vor 2 Monaten
Los Leute, alle könnten mal shorten. Bild
Kann ja schließlich jeder selbst entscheiden, wie er gewinne macht, so ist es ja nicht  Bild
Irgendwann gehen aber den Bären die IOTA aus, wenn ich alle habe  Bild
Mijota
Mitglied
Reaktionen:

vor 2 Monaten

Wie optimistisch doch alle waren. Hab gedacht ich stapel mal mit meinen 4,12Dollar mal lieber tief da es zu schön wäre um wahr zu sein und ich eh nicht so ein Glück habe. 

Aber......0.36 hätte ich wirklich nicht erwartet/befürchtet....es tut schon weh wenn man bedenkt wie viel kohle man so investiert hat für die IOTAs die man hat....und wie viel man jetzt hätte haben können wenn man erst jetzt investiert hätte. 
Ich muss auch ehrlich sagen das ich den Optimismus und den Glauben an hohe Kurse doch verloren habe. 
Ich habe nicht mal mehr dieses Verlangen nach kaufen zu müssen da es ja jetzt so billig ist was hier noch viele haben. Eine Kursrichtung nur nach unten hat bei mir seine Spuren hinterlassen. Werde zwar nicht verkaufen bin aber der Kryptos müde....
Suprise1987
Mitglied
Reaktionen:

vor 2 Monaten

Schön das du meine Gedanken auf Papier gebracht hast. Bild-82% von Tag zu Tag wird es etwas mehr .Ist doch supi Bild.Gott sei Dank hab ich eine rot Schwäche
Mijota hat geschrieben:
vor 2 Monaten
Wie optimistisch doch alle waren. Hab gedacht ich stapel mal mit meinen 4,12Dollar mal lieber tief da es zu schön wäre um wahr zu sein und ich eh nicht so ein Glück habe. 

Aber......0.36 hätte ich wirklich nicht erwartet/befürchtet....es tut schon weh wenn man bedenkt wie viel kohle man so investiert hat für die IOTAs die man hat....und wie viel man jetzt hätte haben können wenn man erst jetzt investiert hätte. 
Ich muss auch ehrlich sagen das ich den Optimismus und den Glauben an hohe Kurse doch verloren habe. 
Ich habe nicht mal mehr dieses Verlangen nach kaufen zu müssen da es ja jetzt so billig ist was hier noch viele haben. Eine Kursrichtung nur nach unten hat bei mir seine Spuren hinterlassen. Werde zwar nicht verkaufen bin aber der Kryptos müde....
Donald
Mitglied
Reaktionen:

vor 2 Monaten

Mijota hat geschrieben:
vor 2 Monaten
Das ist nachvollziehbar. Historisch betrachtet sind krasse Schwankungen bei Kryptowährungen jedoch nichts ungewöhnliches und es kann genauso gut bald in die andere Richtung steil gehen.
Dimitrios84
Mitglied
Reaktionen:

vor 2 Monaten

Ich weiß noch wie alle rumgeheult haben, das sie gerne solche Kurse haben um Kräftig zu investieren und jetzt wo sie da sind, haben sie Angst. Und ich bin mir ziemlich sicher, das genau solche Menschen dann wieder investieren, wenn der Kurs to the Moon geht.Buy High sell low Bild
Mijota
Mitglied
Reaktionen:

vor 2 Monaten

Ja schon klar. Hab nur grad  nen Depri und bin frustriert. Gemischt mit einem Gefühl von Selbstmitleid das dann umschlägt in Ärger über mich selbst wie dämlich ich doch bin. 😁
Und  ja ja ich weiß...“investier nur was du bereit bist zu verlieren“....Hab ich auch nur. Ich ärger mich aber trotzdem grade und das musste mal raus. Morgen oder in paar Wochen sieht das ganze vielleicht wieder anders aus. 

Hauptsache ich muss nicht noch mehr “jetzt kaufen oder lieber noch warten?“ oder “hoffentlich fallen die Kurse noch mal damit ich mich eindecken kann“- Kommentare lesen. 😈
Gandalf
Mitglied
Reaktionen:

vor 2 Monaten

Bekomme ich als trauriger Gewinner eigentlich etwas? 😂 
Mijota
Mitglied
Reaktionen:

vor 2 Monaten

Ich hab mir solche Kurse nie gewünscht! Ich brauche auch gar keine IOTA mehr.'''egal was die grade kosten!!! Weiß gar nicht mehr wohin mit den ganzen Handgerschriebenen Paperwallets. Meine Frau fragt was das für komische von Hand gekritzelte wirre Buchstaben sind die da im Safe liegen. Kontakt zu Ausserirdischen? hat sie neulich gefragt....
Chronos
Mitglied
Reaktionen:

vor 2 Monaten

Mijota hat geschrieben:
vor 2 Monaten
Ja schon klar. Hab nur grad  nen Depri und bin frustriert. Gemischt mit einem Gefühl von Selbstmitleid das dann umschlägt in Ärger über mich selbst wie dämlich ich doch bin. 😁
Und  ja ja ich weiß...“investier nur was du bereit bist zu verlieren“....Hab ich auch nur. Ich ärger mich aber trotzdem grade und das musste mal raus. Morgen oder in paar Wochen sieht das ganze vielleicht wieder anders aus. 

Hauptsache ich muss nicht noch mehr “jetzt kaufen oder lieber noch warten?“ oder “hoffentlich fallen die Kurse noch mal damit ich mich eindecken kann“- Kommentare lesen. 😈
Ich kann dich verstehen, wenn man morgens sich die aktuellen Kurse ansieht denkt man.. ist das euer Ernst. Wir machen zwar alle irgendwie das Beste aus der Situation, mir persönlich wäre allerdings auch eine Weihnachts Rally lieber.

Ich habe auch mit unter düstere Gedanken, rede mir aber immer ein.. Verlust hätte ich erst beim Verkauf. Eines zumindest hat sich bis jetzt immer bestätigt, der Markt hat sich immer wieder erholt. Die Zeitkonstante ist nur unbekannt.
Alle Sagen "Das Geht nicht", dann ist einer gekommen der es nicht wusste und Tat es einfach.

- Es wird niemals ein Mensch den Mond betreten
- Das Internet wird sich niemals durchsetzen
- Bitcoin wird niemals mehr als 1 Dollar wert sein
- IOTA ist zum scheitern verurteilt
Lauter aussagen von Experten.. ich sehe da Parallelen ;)
Mijota
Mitglied
Reaktionen:

vor 2 Monaten

Chronos hat geschrieben:
vor 2 Monaten
Mijota hat geschrieben:
vor 2 Monaten

Ich kann dich verstehen, wenn man morgens sich die aktuellen Kurse ansieht denkt man.. ist das euer Ernst. Wir machen zwar alle irgendwie das Beste aus der Situation, mir persönlich wäre allerdings auch eine Weihnachts Rally lieber.

Ich habe auch mit unter düstere Gedanken, rede mir aber immer ein.. Verlust hätte ich erst beim Verkauf. Eines zumindest hat sich bis jetzt immer bestätigt, der Markt hat sich immer wieder erholt. Die Zeitkonstante ist nur unbekannt.
Versuche die Kurse in letzter Zeit auch nicht mehr täglich zu beobachten. Werde aber immer wieder von Kollegen darauf hingewiesen denen ich euphorisch von IOTA erzählt habe und von denen einige daraufhin auch investiert haben.  DIE  (Kollegen)bei einem erneuten Dipp per Whatsapp: Ey, was ist mit IOTA los!?? ICH: Keine Panik, wird schon. Dauert halt seine Zeit.... und die üblichen Durchhalteparolen......
🙄
riddick15
Mitglied
Reaktionen:

vor 2 Monaten

Und wenn der Kurs stark steigt sind sie am jammern das sie nix gekauft haben. 
Wer zuletzt lacht und so.😉
Leidenschaftlicher IOTA Taler sammler, vermehrer und aufbewahrer. 😅 
Bucanero
Mitglied
Reaktionen:

vor 2 Monaten

Mijota hat geschrieben:
vor 2 Monaten
Chronos hat geschrieben:
vor 2 Monaten
Mijota hat geschrieben:
vor 2 Monaten

Versuche die Kurse in letzter Zeit auch nicht mehr täglich zu beobachten. Werde aber immer wieder von Kollegen darauf hingewiesen denen ich euphorisch von IOTA erzählt habe und von denen einige daraufhin auch investiert haben.  DIE  (Kollegen)bei einem erneuten Dipp per Whatsapp: Ey, was ist mit IOTA los!?? ICH: Keine Panik, wird schon. Dauert halt seine Zeit.... und die üblichen Durchhalteparolen......
🙄
Deswegen versuche ich nie jemanden zu überreden zu investieren. Alles was ich sage ist dass ich in IOTA investiert habe. Den Rest sollen die selbst herausfinden. Ich sage nichtmal wie ich die Teile gekauft habe.
Suprise1987
Mitglied
Reaktionen:

vor 2 Monaten

Also wenn wir bei 0,1 $ stehen bitte zurücktreten da muss ich mit meinem FIAT durch und groß nachkaufen .
Bild
Das Gewirr
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

Node-Operator:
Besitzt / betreibt einen Node

vor 1 Monat

Bald ist es soweit, wir brauchen einen Preis für den Gewinner  Bild
MaHi
Mitglied
Reaktionen:

vor 1 Monat

IOTAOrtenau hat geschrieben:
vor 8 Monaten
alex-hb hat geschrieben:
vor 8 Monaten
Ich sage 2,11$
2,11$ - Hörst du auf???!!!!
Wenn meine Frau das zufällig liest, bin ich einen Kopf kürzer! BildBild
Hat sie die Guillotine schon rausgeholt? 😃

Das Gewirr hat geschrieben:
vor 1 Monat
Bald ist es soweit, wir brauchen einen Preis für den Gewinner  Bild
Jetzt dachte ich eigentlich, wir hätten doch damals einen Einsatz geleistet, aber das war nicht für diese Schätzerei sondern für das WM Tippspiel.  Bild

Insofern müssten wie uns tatsächlich noch was einfallen lassen.
Gandalf
Mitglied
Reaktionen:

vor 1 Monat

Gandalf hat geschrieben:
vor 2 Monaten
Mit meinem 0,15 usd Tipp möchte ich dann gerne als trauriger Gewinner einen Mitleids-IOTA haben Bild 
Das Gewirr
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

Node-Operator:
Besitzt / betreibt einen Node

vor 1 Monat

Gandalf hat geschrieben:
vor 1 Monat
Gandalf hat geschrieben:
vor 2 Monaten
Mit meinem 0,15 usd Tipp möchte ich dann gerne als trauriger Gewinner einen Mitleids-IOTA haben Bild 
Puuh.. wenn wir alle zusammenlegen könnte es für 1 i reichen.
Antworten