Norddeutsches IOTA-Meetup

Allgemeine Diskussionen über IOTA
Antworten
Benutzeravatar
Lyfee
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 4
Registriert: vor 11 Monaten

#1

vor 10 Monaten

Guten Abend liebe IOTA-Fans.

Als ich letztens auf der Suche nach kommenden IOTA-Meetups war, ist mir aufgefallen, dass sich die IOTA-Meetup Kultur vorallem um Köln und Süddeutschland abzuspielen scheint. Da ich mir aber sicher bin, dass wir auch viele IOTA-Fans aus dem Norden Deutschlands haben, wollte ich einmal nachfragen ob sich auch für ein Norddeutsches Meetup genügend Interessierte finden lassen.
Angesprochen sollten sich hierbei besonders Leute aus Hannover, Hamburg, Bremen und den umliegenden Regionen fühlen, wobei natürlich auch Leute aus dem Rest Deutschlands herzlich eingeladen wären.

Das Treffen würde optimalerweise an einem Ort stattfinden, welcher für alle Teilnehmer gut erreichbar liegt (möglicherweise Hamburg?). Alles Weitere würde dann in Planung gehen wenn sich genügend Interessierte finden lassen.

Schreibt doch einfach mal ob ihr persönlich an einem solchen Meetup interessiert wärt, und ob ihr vielleicht auch noch Personen außerhalb des Forums kennt, welche euch zu einem Meetup begleiten würden.

Freundliche Grüße
Lyfee
kchucky2001
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 27
Registriert: vor 11 Monaten

#2

vor 10 Monaten

Magdeburg 😇
Benutzeravatar
PatrickIOTA
Team Member
Reaktionen:
Beiträge: 236
Registriert: vor 11 Monaten


IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team

#3

vor 10 Monaten

Also bei einem Treffen in Hamburg wäre ich dabei Bild
Benutzeravatar
Zanussi
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 3
Registriert: vor 10 Monaten

#4

vor 10 Monaten

Brem, zu Hochdeutsch - Bremen
AndreLge
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 1
Registriert: vor 10 Monaten

#5

vor 10 Monaten

Ich Pendel regelmässig von Papenburg über Leer - Oldenburg - Bremen bis nach Hamburg zu meiner Freundin... daher wäre ich auch dabei ;)
danit sollte ich das meiste im Norden abdecken 😄
Benutzeravatar
Loquito
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 65
Registriert: vor 11 Monaten

#6

vor 10 Monaten

Wolfsburg😊
IOTA macht süchtig
Michatron
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 43
Registriert: vor 10 Monaten

#7

vor 10 Monaten

Moin :)

Ich konnte dem alten Forum auch endlich entfliehen und werf auch Oldenburg in den Topf :)
Benutzeravatar
BlueSky
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 25
Registriert: vor 11 Monaten

#8

vor 10 Monaten

Hannover Bild
Benutzeravatar
Mr. Miota
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 56
Registriert: vor 11 Monaten

#9

vor 10 Monaten

Stade :)
Der Optimist: „Das Glas ist halb voll“
Der Pessimist: „Das Glas ist halb leer“
Der Ingenieur: „Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste“
Benutzeravatar
Lyfee
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 4
Registriert: vor 11 Monaten

#10

vor 10 Monaten

Da sich ja einige Personen aus der Region gefunden haben, wollte ich gerne einmal nachfragen ob ein paar von euch an einem ersten IOTA-Stammtisch Treffen in Hannover interessiert wären?
Angedacht wäre zunächst ein nettes Essengehen in Hannover, mit anschließendem Kennenlernen und Gesprächen über die Themen IOTA, IoT etc.. Ein solches Treffen wäre sowohl für IOTA-Einsteiger als auch Experten super geeignet um Informationen auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und einfach einen geselligen Abend zu haben.

Falls der eine oder andere an einem solchen Treffen interessiert wäre könnt ihr mich gerne persönlich bei Telegram unter @Lyfee oder bei Discord unter Leif#8550 erreichen. Alles Weitere würde dann in gemeinsamer Absprache geplant werden.

Freundliche Grüße
Benutzeravatar
Borninchb
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 345
Registriert: vor 11 Monaten

#11

vor 9 Monaten

@Lyfee

Ich würde zu einem Treffen in Hannover kommen.  Bild

Ich bin nicht bei Telegramm und nicht bei Discord regestriert, aus diesem Grund schreibe ich meine Bereitschaft an einem Treffen teilzunehmen erstmal hier und schicke Dir noch ne PN. 
Bertrand Russell (*1872- † 1970): Die Frage heute ist, wie man die Menschheit überreden kann, in ihr eigenes Überleben einzuwilligen. 
Benutzeravatar
ModBotMinel
Moderator
Reaktionen:
Beiträge: 4335
Registriert: vor 11 Monaten


IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team

Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA


IOTA-TALK Reporter:
Postet sehr aktiv News rund um IOTA / Kryptowährungen

#12

vor 8 Monaten

Wenn euch meine Beiträge gefallen könnt ihr gerne ein paar IOTA senden:RAKDTDNGIKQFDR99MOQ9CUTUCQSZSZSSU9ZQAQZBBQUFNIOBKYKONHCU9KDHSRFI9ZCSPNPFFACSUKSG9OWYGXIOKB
IOTA wird die Welt verändern und ich bin dabei! 🤑
Nicht Lambo - Nicht Tesla - Q-IOTA
 
Benutzeravatar
iaka
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 5
Registriert: vor 7 Monaten

#13

vor 7 Monaten

ich würde Hamburg preferieren ... je nach Anzahl kann ich gerne eine Location vorschlagen... 
Antworten