IOTA Logo?

Allgemeine Diskussionen über IOTA
Antworten
Benutzeravatar
Limitbreak
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 68
Registriert: vor 10 Monaten

#1

vor 10 Monaten

Hallo!

Mal etwas zum Logo von IOTA... Denkt ihr, dass das die finale Version ist?
Ich denke, wenn wir uns Google, Amazon, Facebook, apple etc. etc. etc. ansehen, ist es wahrscheinlich, dass das Logo noch verändert wird. Vielleicht auch ein rebrand im Namen.
Das derzeitige Logo passt nicht zum Tangle.  Was denkt ihr?
Benutzeravatar
MCCryptos
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 22
Registriert: vor 11 Monaten

#2

vor 10 Monaten

Warum sollte das Logo nicht zum Tangle passen? Ich finde das Logo in Ordnung, auch die Schrift. Ich denke das nichts mehr geändert wird. In Arnheim steht ja auch schon die erste Ladestation die mit dem Tangle verknüpft ist. Dort ist das IOTA Logo angebracht, von daher denke ich nicht das es noch mal geändert werden sollte. Ausserdem hat das Logo eine frappierende Ähnlichkeit mit dem Circle of Friends, und das ist auch gut so!
Hätte, hätte Blockchain Kette.
Mit IOTA kann ich sparen um später schön Camaro fahren.
Antworten