Hallo im neuen Forum

Allgemeine Diskussionen über IOTA
Benutzeravatar
Lee Smith
-
Reaktionen:
Beiträge: 1180
Registriert: vor 11 Monaten


IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team



IOTA-TALK Founder:
Foren Gründer

Top-Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA

#21

vor 11 Monaten

Roliok hat geschrieben:
vor 11 Monaten
Einen wunderschönen guten Abend zusammen!

Wenn ihr gehofft habt, dass ich es mir nehmen lasse, euch weiterhin mit meinen geistigen Ergüssen zu terrorisieren, dann habt ihr leider falsch gehofft 😁
Glaub mir auf dich haben hier wirklich sehr viele gehofft ! Wir freuen uns sehr das ihr alle dabei seid!
Grüße
früher Day trader

"Alles zu bezweifeln
oder alles zu glauben,
das sind zwei gleichermaßen bequeme Lösungen,
denn beide entheben sie uns des Nachdenkens."

svenscoin
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 2
Registriert: vor 11 Monaten

#22

vor 11 Monaten

Moin Moin ich bin dann auch mal mit rüber gekommen, bin aber mehr ein stiller mitleser. 😜
Der Neue
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 94
Registriert: vor 11 Monaten

#23

vor 11 Monaten

Ein Hallo auch von mir.
War im anderem Forum monatelang stiller Mitleser. Hab tgl mit euch mitgelacht, mitgefiebert und mich mitgeärgert...
Ist echt toll geworden hier und bin froh, von Anfang an dabei sein zu dürfen. 🍻
Benutzeravatar
Tisorcrypt
Moderator
Reaktionen:
Beiträge: 3848
Registriert: vor 11 Monaten


IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team


IOTA-TALK Reporter:
Postet sehr aktiv News rund um IOTA / Kryptowährungen

#24

vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

von meiner Seite auch ein ganz großen Dank an alle Mitwirkenden, die diese Seite ins Leben gerufen haben.
Es ist schön mit den altbekannten Leuten das Forum weiter zu beleben und zu erleben.
Ihr habt tolle Arbeit geleistet. Ihr seid einfach die allerbesten Besten!

Besten Dank und ganz LG
Tisorcrypt
Great Community !  
Benutzeravatar
Peex
Team Member
Reaktionen:
Beiträge: 157
Registriert: vor 11 Monaten


IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team


IOTA-Expert:
Besitzt ein umfangreiches Wissen rund um IOTA

Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA

#25

vor 11 Monaten

Hallo, ich war vorher nur bei Reddit unterwegs, aber zur Abwechslung mal deutsch zu lesen und zu schreiben ist auch was Feines.😉

Ein schönes Forum, gefällt mir sehr gut.
IOTA  Bild
Benutzeravatar
Lee Smith
-
Reaktionen:
Beiträge: 1180
Registriert: vor 11 Monaten


IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team



IOTA-TALK Founder:
Foren Gründer

Top-Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA

#26

vor 11 Monaten

Ein herzliches Willkommen an euch .
Freut uns sehr das ihr den Weg zu uns gefunden habt.
Wir wünschen euch viel Spaß und wenn euch was auffällt oder stört ,könnt ihr das in den Vorschlag/Wünsche Thread posten.
Wir arbeiten im Hintergrund noch weiter an der Seite und passen einiges an , auch die Reputationen werden folgen.

Grüße :)

"Alles zu bezweifeln
oder alles zu glauben,
das sind zwei gleichermaßen bequeme Lösungen,
denn beide entheben sie uns des Nachdenkens."

Speedsurfer
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 10
Registriert: vor 11 Monaten

#27

vor 11 Monaten

Habs doch schon mal geschrieben ihr habt was
An der Murmel
Also bin ich dabei 😉😝🙈
PaddyEddy
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 1
Registriert: vor 11 Monaten

#28

vor 11 Monaten

So, bin dann auch hier gelandet, nachdem ich "drüben" nur stiller Mitleser war...
Bin seit Februar 2018 dabei, nachdem ich mitbekommen habe, saß mein Arbeitgeber Bosch recht gut dabei ist...
Bin gespannt, was die Zukunft bringt. Insbesondere die nahe, sprich wird IOTA auf der Hannover Messe so wahr genommen, wie wir es uns wünschen...
Rainer
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 1
Registriert: vor 11 Monaten

#29

vor 11 Monaten

Hallo in der Runde, auch rübergekommen, vorher stiller Mitleser, wünsche uns eine Frohe Zukunft!
Benutzeravatar
VanRick
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 17
Registriert: vor 11 Monaten

#30

vor 11 Monaten

Alles Gute✌✌
Es wirkt alles so extrem stylisch. Sieht auf meinem Apfel Telefon richtig gut aus, freu mich auf die Desktopversion wenn ich zuhause vorm Rechner sitze.
Benutzeravatar
Alphakevin
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 18
Registriert: vor 11 Monaten

#31

vor 11 Monaten

Ein herzliches Hallo in die Runde auch von meiner Seite!
🍾💥🙋🏼‍♂️
PilleMaja
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 6
Registriert: vor 11 Monaten

#32

vor 11 Monaten

Mahlzeit an alle. Auch ich war stiller Mitleser und werde es hier auch hier weiterhin sein. Habe zu wenig Hirmasse um veuch mit schlauem Input zu versorgen, aber bei der Oarty kann ich Zapfen:)
...welche Party??
..Na die 128$ Party!
Benutzeravatar
Tolotos
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 41
Registriert: vor 11 Monaten

#33

vor 11 Monaten

Willkommen, du hast ja genug Hirnmasse um die für IOTA entschieden zu haben (das kann dann nicht wenig sein). Wir sind hier für alle Anregungen, Fragen und Diskussionen offen.
Also nicht nur mit lesen, sondern Teil der Gemeinschaft werden - auch wenn es am Ende nur Fragen sind. Wie heißt es so schön - Es gibt keine dummen Frage, sondern nur dumme Antworten.
In diesem Sinne nochmals herzlich willkommen hier im IOTA-Talk Forum.
IOTAnhaenger
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 9
Registriert: vor 11 Monaten

#34

vor 11 Monaten

Hallo an alle 👋🏻
Benutzeravatar
Strega
Team Member
Reaktionen:
Beiträge: 579
Registriert: vor 11 Monaten


IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team

Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA

#35

vor 11 Monaten

Hallo,

dann melde auch ich mich hier mal an/zurück . Auf eine gute Zeit.

PS: Bin ja schon älteres Semester und muss mich hier erst zurecht finden ( Funktionen hier ) , also habt Nachsicht bis ich eingearbeitet bin und alles begriffen hab. ( Fragen kommen bestimmt ) 😫

LG
Die echte Strega
https://abload.de/img/aeiotacoin80sduaa.gif     IOTA wird die Welt verändern !
Benutzeravatar
IOTAFreak78
Team Member
Reaktionen:
Beiträge: 469
Registriert: vor 11 Monaten


IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team

#36

vor 11 Monaten

Ich freue mich dich hier zu lesen mein alter Freund😍 Auf eine gute Zeit! Und ja ich habe auch noch ein paar Problemchen hier. Wird aber😉

Danke dass Du dich hier angemeldet hast!

LG
Nur wer wagt gewinntBild
Benutzeravatar
herberta
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 133
Registriert: vor 11 Monaten

#37

vor 11 Monaten

Auch von mir ein herzliches Hallo
Schaut doch gut aus das neue Forum
lg
RIIDII
Team Member
Reaktionen:
Beiträge: 368
Registriert: vor 11 Monaten


IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team


IOTA-TALK Reporter:
Postet sehr aktiv News rund um IOTA / Kryptowährungen

#38

vor 11 Monaten

Ein herzliches Servus an alle auch von mir😉

Das hat man davon, wenn man am Sonntag arbeiten muss und jetzt erst mit bekommt, dass der IOTA-Talk-Zug doch schon aus dem Bahnhof gefahren ist.
Fährt ja noch nicht so schnell, konnte noch bequem aufspringen☺
Ein ganz fettes Dankeschön an alle, die bei der Umsetzung dieses Forums beteiligt und mitgeholfen haben!!!!!!!!!👏👏👏👌
Echt Wahnsinn was ihr in so kurzer Zeit gemeinsam aus dem Boden gestampft habt, meinen größten Respekt!👌👌👌
So genug geschleimt😅
Auf ein faires, respektvolles und angenehmes Miteinander🤓
IOTA zeigt uns den Weg zum Mars!🚀
Benutzeravatar
m00n
-
Reaktionen:
Beiträge: 4023
Registriert: vor 11 Monaten


IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team



IOTA-TALK Founder:
Foren Gründer


IOTA-Expert:
Besitzt ein umfangreiches Wissen rund um IOTA

Top-Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA

#39

vor 11 Monaten

Roliok hat geschrieben:
vor 11 Monaten
Einen wunderschönen guten Abend zusammen!

Wenn ihr gehofft habt, dass ich es mir nehmen lasse, euch weiterhin mit meinen geistigen Ergüssen zu terrorisieren, dann habt ihr leider falsch gehofft 😁
Na da bin ich aber froh😋😉
...deine geistigen Ergüsse gefielen mir immer besonders gut👍

Meine Beiträge fassen lediglich meine persönliche Meinung zusammen, und stellen keine Rechts, - o. sonst. Beratung dar.
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. 
Der Erweb einer Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.
"Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh" - Henry Ford.
"Der Kapitalismus lebt davon, dass er die Menschen blöd hält, damit sie nicht begreifen wie das Finanzsystem funktioniert" - Volker Pispers.
Leitsatz Nr. 1: "Investiere nur in Dinge, die du verstehst"

Benutzeravatar
kunzkunz
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 13
Registriert: vor 11 Monaten

#40

vor 11 Monaten

Hallo, bin nun auch hier :)
Antworten