Volkswagen - Audi & Automobilhersteller

Themen Tags: Volkswagen Group Volkswagen Audi

Informationen rundum IOTA
Partner/Berater/Kooperation/Strategische Partnerschaften - oder angehende - oder in vorgesprächen
ModBotMinel
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team

Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA

IOTA-TALK Reporter:
Postet sehr aktiv News rund um IOTA / Kryptowährungen

vor 3 Monaten

VWGroup China baut die erste Fabrik, die speziell für die MEB-Produktion entwickelt wurde
Zitat:Nett. BEV fahren seit 2014 Ich bin ein großer Fan aller neuen BEV-Fahrzeuge; jetzt sind einige unserer Anlagen so gebaut,
dass sie ausschließlich batterieelektrische Fahrzeuge auf Basis der VW BEV Plattform produzieren.
Tolles Zeug! Ich kann eine Welt ohne Tankstellen sehen. Erlebe es jetzt seit 4 Jahren
Wenn euch meine Beiträge gefallen könnt ihr gerne ein paar IOTA senden:DCSLZWQDHBCFMYTQKJJGOWTYABRBNKRAACCQGDU9NBJCMLNHFJYCR9FGRNRABPIBCRMGSFTNBCR9SIYZXHOBQWHUXZ
IOTA wird die Welt verändern und ich bin dabei! 🤑
Nicht Lambo - Nicht Tesla - Q-IOTA

Das Gewirr
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

Node-Operator:
Besitzt / betreibt einen Node

vor 1 Monat

Zitat:Ford + Volkswagen? Stell dir vor, was das für #IOTA bedeuten könnte:

Zitat:Ford und VW prüfen eine expansive Allianz, die sich in der gesamten globalen Automobilindustrie widerspiegeln dürfte.

https://www.cnbc.com/2018/12/08/an-expansive-ford-vw-alliance-could-echo-across-global-auto-industry.html
  • Kurz nach dem Jahreswechsel konnten Ford Motor und Volkswagen eine weitreichende Allianz ankündigen.
  • Die Allianz könnte die gemeinsame Nutzung von Montagewerken in den USA und anderen Märkten, die Zusammenführung von Marketing und Vertrieb in einigen Bereichen, die gemeinsame Arbeit an Produkten und möglicherweise sogar die Partnerschaft bei der Entwicklung von autonomen und elektrifizierten Fahrzeugen und anderen Optionen beinhalten.
  • Während die Unternehmen vorankommen, gibt es Lehren aus der Vergangenheit, die die beiden im Hinterkopf behalten, wie z.B. ein vergangenes Projekt in Brasilien und Argentinien.
Quelle
fjedntangle
Mitglied
Reaktionen:

vor 1 Monat

ModBotMinel
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

IOTA-TALK Reporter:

vor 1 Monat

Audi x IOTA-Kollaboration erfolgreich "setzt neuen Anwendungsfall in die Realität"
Wenn euch meine Beiträge gefallen könnt ihr gerne ein paar IOTA senden:DCSLZWQDHBCFMYTQKJJGOWTYABRBNKRAACCQGDU9NBJCMLNHFJYCR9FGRNRABPIBCRMGSFTNBCR9SIYZXHOBQWHUXZ

Das Gewirr
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

Node-Operator:

vor 1 Monat

IOTA und Audi: neue Anwendung für E-Mobilität
https://www.kryptokumpel.de/iota/iota-und-audi-sehr-erfolgreiche-zusammenarbeit/
Zitat: In den letzten 5 Monaten habe man bei Audi intensiv mit IOTA an gemeinsamen Projekten zusmmengearbeitet: "Was für ein großartiges Erlebnis! Die letzten 5 Monate hatten wir eine aufregende Zeit in der Audi Denkwerkstatt in Berlin. Dort haben wir in Teams gemeinsam mit IOTA an einem neuen Projekt gearbeitet. Mit dem Fokus, Vertrauen der Benutzer in die E-Mobilität zu schaffen , haben wir eine neue Anwendung . Bleibt dran, denn weitere Informationen werden folgen. Danke an alle für den Einsatz und die Energie, die in dieses Projekt gesteckt wird", schwärmt Malte Schönfeld von der Zusammenarbeit zwischen IOTA und Audi.

Was sich hinter diesem Projekt genau verbirgt, bleibt derzeit aber noch unbekannt. Man kann aber davon ausgehen, dass Audi die Technologie hinter IOTA für ihre zukünftigen Elektro Autos testen, und im Idealfall auch verwenden wird.

......

Quelle
Das Gewirr
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

Node-Operator:

vor 1 Monat

Das Gewirr
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

Node-Operator:

vor 1 Monat

Zitat: Erste Fahrt mit dem ID:
Volkswagens größte Hoffnung seit dem Golf

Volkswagen hat an den neuen ID so hohe Erwartungen wie einst an den Golf. Der Wagen soll den Konzern in die Elektroepoche führen. Hält das Modell, was sich die Konstrukteure von ihm versprechen?

......

Quelle // zum ganzen Artikel

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/volkswagen-id-erste-fahrt-mit-dem-hoffnungstraeger-a-1243629.html

SplinterTM
Mitglied
Reaktionen:

vor 1 Monat

VW ID Zukunftsvisionen

Kryptowährungen kaufe ich vorrangig bei Binance oder in Fiat bei Bitpanda (Ref-Links)
Bitcoin Spendenkonto: 1AqnMHGheoKr5C3Tze9hJzdTygYR6sAPJX
Hätte, hätte Tangle Kette
m00n
-
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Founder:
Foren Gründer

IOTA-Expert:
Besitzt ein umfangreiches Wissen rund um IOTA

Top-Supporter:

vor 1 Monat

IOTA nennt das Projekt mit AUDI einen vollen Erfolg
https://base58.de/iota-gibt-einblicke-in-das-gemeinsame-projekt-mit-audi/
Zitat:Die IOTA-Foundation teilte ihrer Community am Samstag mit, dass ihre fünfmonatige Zusammenarbeit mit einem Team des Automobilherstellers Audi zu einem positiven Ergebnis führte. Das Team präsentierte die Ergebnisse des Abschlussprojekts vor einem ausgewählten Publikum in Ingolstadt und Berlin.
Quelle

Meine Beiträge fassen lediglich meine persönliche Meinung zusammen, und stellen keine Rechts, - o. sonst. Beratung dar.
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. 
Der Erweb einer Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.
"Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh" - Henry Ford.
"Der Kapitalismus lebt davon, dass er die Menschen blöd hält, damit sie nicht begreifen wie das Finanzsystem funktioniert" - Volker Pispers.
Leitsatz Nr. 1: "Investiere nur in Dinge, die du verstehst"

Karli
Mitglied
Reaktionen:

vor 1 Monat

Die IOTA-Foundation teilte ihrer Community am Samstag mit
, dass ihre fünfmonatige Zusammenarbeit mit einem Team des Automobilherstellers Audi zu einem positiven Ergebnis führte. Das Team präsentierte die Ergebnisse des Abschlussprojekts vor einem ausgewählten Publikum in Ingolstadt und Berlin.
https://base58.de/iota-gibt-einblicke-in-das-gemeinsame-projekt-mit-audi/amp/
Ein wenig News wenn schon gepostet einfach ignorieren  Bild
Das Gewirr
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

Node-Operator:

vor 1 Monat

IOTA informiert über sein viermonatiges Kooperationsprojekt mit Audi
https://blokt.com/news/iota-details-its-four-month-collaboration-project-with-audi
Zitat:Die IOTA-Stiftung teilte ihrer Gemeinde am Samstag mit, dass ihre fünfmonatige Zusammenarbeit mit einem Team des Automobilherstellers Audi zu einem positiven Ergebnis führte.

Das Team präsentierte die Ergebnisse des Abschlussprojekts vor einem ausgewählten Publikum in Ingolstadt und Berlin.

Die Präsentation war erfolgreich und bot ein weiteres Beispiel dafür, warum es wichtig ist, neue Technologien wie IOTA mit einem Ansatz zu erforschen, der den Kunden in den Mittelpunkt stellt.

...

Quelle
Weiteres dazu bei uns im Forum unter:
Tisorcrypt
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Reporter:

vor 1 Monat

Zitat:Audi und IOTA beenden erfolgreich viermonatiges Forschungsprojekt .

Quelle
Great Community !  
zAPHOd
Mitglied
Reaktionen:

vor 1 Monat

Tisorcrypt hat geschrieben:
vor 1 Monat

Quelle
Und nun? Was heißt denn erfolgreich. Über konkrete Erfolge würde ich mich sehr freuen. Bild
Das Gewirr
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

Node-Operator:

vor 1 Monat

zAPHOd hat geschrieben:
vor 1 Monat
Tisorcrypt hat geschrieben:
vor 1 Monat

Quelle
Und nun? Was heißt denn erfolgreich. Über konkrete Erfolge würde ich mich sehr freuen. Bild

übersetzung vom Dom:
Zitat:Ich kann noch nicht über das Projekt sprechen, da die Audi Denkwerkstatt mit Investoren spricht und es als Produkt auf den Markt bringt. Das war nur der erste Schritt - der Innovationssprint. Weitere folgen:)
m00n
-
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Founder:
Foren Gründer

IOTA-Expert:
Besitzt ein umfangreiches Wissen rund um IOTA

Top-Supporter:

vor 1 Monat

Meine Beiträge fassen lediglich meine persönliche Meinung zusammen, und stellen keine Rechts, - o. sonst. Beratung dar.
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. 
Der Erweb einer Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.
"Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh" - Henry Ford.
"Der Kapitalismus lebt davon, dass er die Menschen blöd hält, damit sie nicht begreifen wie das Finanzsystem funktioniert" - Volker Pispers.
Leitsatz Nr. 1: "Investiere nur in Dinge, die du verstehst"

Tisorcrypt
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Reporter:

vor 1 Monat

Zitat:Die IOTA Foundation veröffentlichte mit ihrem renommierten Automobilhersteller AUDI einige Details zu ihrem Projekt. 
Die Ergebnisse nach fast einem halben Jahr warten sind positiv, wie berichtet , Freitag , 14. Dezember vom Portal Alisa Maas Medium.

Das Team der IOTA Foundation präsentierte die Ergebnisse des Abschlussprojekts mit AUDI während einer erfolgreichen Präsentation vor einer Menschenmenge in Ingolstadt und Berlin. Darin wurden einige Details über die Entwicklung des vor fünf Monaten zwischen den beiden Unternehmen begonnenen Projekts enthüllt.

Quelle
Great Community !  
ModBotMinel
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

IOTA-TALK Reporter:

vor 1 Monat

Undercover in Südafrika: Der vollelektrische ID

ModBotMinel
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

IOTA-TALK Reporter:

vor 29 Tagen

IOTA und Audi enthüllen Ergebnisse des E-Mobility-Projekts

Mijota
Mitglied
Reaktionen:

vor 29 Tagen

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Vernetzte-Autos-VW-uebernimmt-WirelessCar-von-Volvo-4256973.htm

Hmm...sollte der sichere Datenaustausch nicht über IOTA laufen...? 🙄
MaHi
Mitglied
Reaktionen:

vor 29 Tagen

Mijota hat geschrieben:
vor 29 Tagen
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Vernetzte-Autos-VW-uebernimmt-WirelessCar-von-Volvo-4256973.htm

Hmm...sollte der sichere Datenaustausch nicht über IOTA laufen...? 🙄
Das digitale Ökosystem von Volkswagen soll von Microsoft, diconium und WirelessCar aufgebaut werden. Es wird - da für den Artikel nicht relevant genug - weder erwähnt noch verneint, dass innerhalb dieses Ökosystems IOTA vertreten sein wird. Wobei auch nicht alle Daten innerhalb des Ökosystems per DLT dokumentiert werden müssen.
Antworten