IOTA Node Talk & Infos

Themen Tags: Node IOTA Node

Nodeerstellung und -betrieb
Benutzeravatar
Das Gewirr
Moderator
Reaktionen:
Beiträge: 908
Registriert: vor 9 Monaten


IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team

Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA


Node-Operator:
Besitzt / betreibt einen Node

#61

vor 6 Tagen

Ausgezeichnet gleich mal testen :-)))
Benutzeravatar
ModBotMinel
Moderator
Reaktionen:
Beiträge: 3925
Registriert: vor 8 Monaten


IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team

Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA


IOTA-TALK Reporter:
Postet sehr aktiv News rund um IOTA / Kryptowährungen

#62

vor 6 Tagen

Neue Inschpektor Version 0.11.0
Zitat:Änderungen: - Installationsprobleme beheben
- Farben anpassen
- Verschiedene UI- und UX-Verbesserungen
Readme :https://github.com/codepleb/inschpektor/blob/master/readme.md …
Wenn euch meine Beiträge gefallen könnt ihr gerne ein paar IOTA senden:DCSLZWQDHBCFMYTQKJJGOWTYABRBNKRAACCQGDU9NBJCMLNHFJYCR9FGRNRABPIBCRMGSFTNBCR9SIYZXHOBQWHUXZ
IOTA wird die Welt verändern und ich bin dabei! 🤑
Nicht Lambo - Nicht Tesla - Q-IOTA
 
Dimitrios84
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 290
Registriert: vor 9 Monaten

#63

vor 4 Stunden

Hi Ich will im Februar eine Node mit meinen Kollegen aufsetzen und bräuchte da alle relevanten links Bild 
Was ich damit meine, welche links sind nun aktuell um eine Node aufzusetzen. (Installationsanleitung, welche SW muss drauf wie IRI, ICT....)

Ich will IOTA supporten und anfangen mit einer Node und irgendwann zu einer Perma Node übergehen und dann zu einer Qubic Node Bild 

Ich danke euch schon mal für eure Mühen. 

PS: sind das die aktuellsten links und Anleitungen: 

nodes-f11/iota-node-talk-infos-t25.html

nodes-f11/

viewtopic.php?f=63&t=104&p=23323&hilit=Rock64iota#p23323

https://rock64iota.com/?p=235
Benutzeravatar
m00n
-
Reaktionen:
Beiträge: 3212
Registriert: vor 9 Monaten


IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team



IOTA-TALK Founder:
Foren Gründer


IOTA-Expert:
Besitzt ein umfangreiches Wissen rund um IOTA

Top-Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA

#64

vor 44 Minuten

Dimitrios84 hat geschrieben:
vor 4 Stunden
Hi Ich will im Februar eine Node mit meinen Kollegen aufsetzen und bräuchte da alle relevanten links Bild 
Was ich damit meine, welche links sind nun aktuell um eine Node aufzusetzen. (Installationsanleitung, welche SW muss drauf wie IRI, ICT....)

Ich will IOTA supporten und anfangen mit einer Node und irgendwann zu einer Perma Node übergehen und dann zu einer Qubic Node Bild 

Ich danke euch schon mal für eure Mühen. 

PS: sind das die aktuellsten links und Anleitungen: 

nodes-f11/iota-node-talk-infos-t25.html

nodes-f11/

viewtopic.php?f=63&t=104&p=23323&hilit=Rock64iota#p23323

https://rock64iota.com/?p=235
Zitat:(Installationsanleitung, welche SW muss drauf wie IRI, ICT....)
nodes-f11/iota-node-iri-iota-referenz-implementierung-t23.html?p=42#p42
nodes-f11/iota-node-ict-iota-controled-agent-t591.html?p=1988#p1988

Meine Beiträge fassen lediglich meine persönliche Meinung zusammen, und stellen keine Rechts, - o. sonst. Beratung dar.
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. 
Der Erweb einer Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.
"Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh" - Henry Ford.
"Der Kapitalismus lebt davon, dass er die Menschen blöd hält, damit sie nicht begreifen wie das Finanzsystem funktioniert" - Volker Pispers.
Leitsatz Nr. 1: "Investiere nur in Dinge, die du verstehst"

Antworten