Paracosm - Virtual-Reality-Plattform

Themen Tags: Virtual-Reality-Plattform Paracosm

Informationen rundum IOTA Use Case
m00n
-
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team

IOTA-TALK Founder:
Foren Gründer

IOTA-Expert:
Besitzt ein umfangreiches Wissen rund um IOTA

Top-Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA

vor 6 Monaten

Was ist Paracosm - Virtual-Reality-Plattform
Zitat:Die Paracosm-Unternehmensgruppe wurde im Sommer 2018 von Sergey Ivancheglo gegründet, um seinen größten Traum zu verwirklichen: Entwicklung einer anpassbaren Virtual-Reality-Plattform, auf der jeder seine eigene Welt mit allen Regeln erstellen kann - seinem persönlichen Parakosmos.

Unser Fokus
  • VR & AR FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG
  • CROSS-REALITY SPIEL UNIVERSUM
  • DISTRIBUTED REGISTRY TECHNOLOGIES
Quelle
Zitat:Die Paracosm-Plattform ist ein riesiges und innovatives Projekt für engagierte Spieler und echte Träumer. Sie basiert auf der IOTA-Technologie: Wir bauen eine überschaubare Cross-Reality-Plattform, auf der jeder sein eigenes Spieluniversum erstellen kann - seinen eigenen Parakosmos.Warum verwenden wir IOTA? Die Art der Plattform, die wir entwickeln, stellt entscheidende Anforderungen an das DRT. IOTA ist derzeit die einzige Lösung auf der Welt, die alle erfüllt:
  1. Skalierbarkeit . Dank IOTA-freier Mikrotransaktionen können wir die Plattform auf beliebige Größen und Datentransaktionsvolumina skalieren.
  2. Physical 2 Digitale und umgekehrt Datentransaktionen - IoT. Wir erstellen Cross-Reality-Spiele, bei denen die Internet-of-Things-Lösung jeden Teilnehmer zu jedem Zeitpunkt mit den erforderlichen Daten versorgen kann.
  3. Dezentralisierung . Wir sehen die Paracosm-Plattform als offene und dezentrale Plattform ohne spezialisierte Validatoren / Miner - und dies erfordert eine Technologie mit echter Dezentralisierung. Es ist nicht überraschend, dass IOTA das ist.
  4. Prävention strategischer Bedrohungen: Quantencomputer. Wir bauen eine Plattform, die ihre Existenz in Zukunft weit ausdehnen wird. Und wir denken bereits an die größten Bedrohungen, die in 3-5-10 Jahren auftreten können. Quantencomputer stellen eine große potenzielle Bedrohung für fast alle vorhandenen DLT-Technologien dar, nicht jedoch für IOTA!
Quelle
Zitat:Im Allgemeinen bedeutet der Begriff "Parakosmos" eine imaginäre Welt. Einige Parakosmen werden von Kindern erzeugt und sind daher eher wie Feenland ohne besondere Struktur. Andere Parakosmen sind gut ausgearbeitet, mit bestimmten Regeln - wie zum Beispiel Mittelerde oder die Welt von Harry Potter.
Wir von Paracosm.Company schaffen etwas Größeres als eine andere imaginäre Welt. Wir bauen ein Universum mit vielen Dimensionen durch Geeks und Träumer aus der ganzen Welt. Unsere große Paracosm-Plattform enthält Tools, mit denen Sie Ihre eigenen Virtualitäten und Paracosmen erstellen und andere Spieler einladen können, verschiedene Abenteuer zu erkunden. Natürlich können Sie das auch bei Parakosmen anderer Menschen tun.
In Bezug auf unser Projekt besteht die Paracosm-Plattform aus:
  • Caer Sidi - ein Service, der auf den Kernfunktionen der Paracosm-Plattform aufbaut. Die Plattform selbst erlaubt es nicht, Vermögenswerte zwischen den Paracosm-Bürgern zu verkaufen, nur bedingungslose Transfers sind zulässig. Caer Sidi spielt die Rolle eines Asset Aggregators und eines Treuhandagenten und bietet zusätzliche Dienstleistungen an, die im Kern nicht möglich sind. Caer Sidi ist ein Ort, an dem sich Paracosmen, ihre Schöpfer und Entdecker treffen, wo Realitäten in einer Realität des Spielens verwickelt sind.
  • Games of the Paracosm.Company - Wir entwickeln unsere Spiele so, dass Caer Sidi fertige Produkte enthält, die ihr volles Potenzial unter Beweis stellen können (und wir lieben es, Spiele zu machen, wissen Sie). Unser erstes Produkt hier ist Post Scriptum Paracosm: MMORPG, Online- und Tabletop-Versionen von Collectible Token Game.
  • Spiele von Drittanbieter-Entwicklern - Wir haben bereits das Interesse der Spielestudios an der Paracosm-Plattform. Unser erster Partner ist das Studio Wanted Games mit ihrem Altar: The War of Gods . Wir haben eine Partnerschaft auf der offiziellen Website bekannt gegeben: https://paracosm.games/wanted-games .
Quelle

Was ist Post Scriptum?[/b]
Zitat:Das Team von Paracosm.Company entwickelt das erste Produkt für die Paracosm-Plattform - Post Scriptum-Spiele. Es ist unser Flaggenprojekt mit vielen erstaunlichen Innovationen für die Spielebranche. Diese Spiele werden auch in der Lage sein, die Funktionalität des Ökosystems zu demonstrieren, um sein Potenzial unter Beweis zu stellen.
Die Post Scriptum-Spiele sind:
  • Mehrspieler-Rollenspiel  (MMORPG):
  • Online Token-Sammelspiel  (CTG):
  • Tisch-Sammler-Token-Spiel .
Alle basieren auf demselben Post-Scriptum-Universum, einer post-apokalyptischen Welt, in der Himmel, Erde und Hölle aufeinanderprallten. Menschen, Untote und Dämonen leben hier und versuchen zu überleben und ihre Macht zu erweitern. Die Welt von Post Scriptum ist in diesem Beitrag sehr schön beschrieben: https://paracosm.games/world-of-post-scriptum/
Quelle

https://paracosm.company/
https://paracosm.games/
https://paracosm.games/faq/
https://paracosm.games/iota-and-paracosm-platform/
https://www.iota-guide.com/jeu-video-iota/
https://paracosm.company/Paracosm_Showcase_ENG.pdf

Meine Beiträge fassen lediglich meine persönliche Meinung zusammen, und stellen keine Rechts, - o. sonst. Beratung dar.
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. 
Der Erweb einer Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.
"Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh" - Henry Ford.
"Der Kapitalismus lebt davon, dass er die Menschen blöd hält, damit sie nicht begreifen wie das Finanzsystem funktioniert" - Volker Pispers.
Leitsatz Nr. 1: "Investiere nur in Dinge, die du verstehst"

ModBotMinel
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

IOTA-TALK Reporter:
Postet sehr aktiv News rund um IOTA / Kryptowährungen

vor 4 Monaten

Paracosm - Sammelmünzenspiel auf IOTA's Tangle

Web: http://www.qame.org/tanglefarm

Vorbestellungen: https://paracosm.games/
Wenn euch meine Beiträge gefallen könnt ihr gerne ein paar IOTA senden:RAKDTDNGIKQFDR99MOQ9CUTUCQSZSZSSU9ZQAQZBBQUFNIOBKYKONHCU9KDHSRFI9ZCSPNPFFACSUKSG9OWYGXIOKB
IOTA wird die Welt verändern und ich bin dabei! 🤑
Nicht Lambo - Nicht Tesla - Q-IOTA

Alexxxxx85
Mitglied
Reaktionen:

vor 4 Monaten

Mich wundert es wirklich sehr, dass im paracosm Showcase so oft Jinn erwähnt wird.. Ich denke es wird nicht mehr so lange dauern, bis wir die OFFENBARUNG sehen Bild Bild
@IOTA Jünger
hoffentlich kommen die nächsten Tage nicht so viele News, sonst wirds nix aus deiner Auszeit.. Bild

IOTA Jünger hat geschrieben:
vor 4 Monaten
@Alexxxxx85 wie gesagt, ich nehme mich hier erstmal eine Weile raus...

Anscheinend ist der Anwaltkram wichtiger und wird stundenlang in die Breite gezogen.
Die gestrige Veröffentlichung von CfB wurde völlig ignoriert und scheint auch kaum Jemanden zu interessieren.
Seit zig Monaten habe ich darauf gewartet, wie er es wohl umsetzen wird  Bild

CfB hat noch zwei Asse im Ärmel --------> ich denke im II Quartal 2019 sollten diese zur Realität werden.

Zermartert Euch nicht das Hirn über den Kurs - IOTA wird durchbrechen, es ist nur eine Frage der Zeit...

Good Time  Bild
Alexxxxx85
Mitglied
Reaktionen:

vor 4 Monaten

Das spielt ist erstmal nur ein Pilotprojekt, wenn ich das richtig verstanden habe..
Es geht viel mehr um die Plattform.... Dort kann nun jeder sein eigenes Virtuelles Leben/Spiel via IOTA gestalten lassen...
https://paracosm.company/

Meister IOTA hat geschrieben:
vor 4 Monaten
MaPS hat geschrieben:
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
@Alexxxxx85 wie gesagt, ich nehme mich hier erstmal eine Weile raus...

Anscheinend ist der Anwaltkram wichtiger und wird stundenlang in die Breite gezogen.
Die gestrige Veröffentlichung von CfB wurde völlig ignoriert und scheint auch kaum Jemanden zu interessieren.
Seit zig Monaten habe ich darauf gewartet, wie er es wohl umsetzen wird  Bild

CfB hat noch zwei Asse im Ärmel --------> ich denke im II Quartal 2019 sollten diese zur Realität werden
.

Zermartert Euch nicht das Hirn über den Kurs - IOTA wird durchbrechen, es ist nur eine Frage der Zeit...

Good Time  Bild
Was meinst Du damit, hab ich was verpasst???
Glaube er meint das Spiel, wird aber heute veröffentlicht soweit ich weiß^^
ModBotMinel
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

IOTA-TALK Reporter:

vor 4 Monaten

Paracosm hatte bei DevGAMM in Minsk den beliebtesten Stand
Wenn euch meine Beiträge gefallen könnt ihr gerne ein paar IOTA senden:RAKDTDNGIKQFDR99MOQ9CUTUCQSZSZSSU9ZQAQZBBQUFNIOBKYKONHCU9KDHSRFI9ZCSPNPFFACSUKSG9OWYGXIOKB

Das Gewirr
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

Node-Operator:
Besitzt / betreibt einen Node

vor 4 Monaten

https://paracosm.games veröffentlicht POST SCRIPTUM, ein massives Multiplayer-Online-Rollenspiel mit einer offenen Welt - gespielt im Tangle. Auf dem öffentlichten Instagram-Konto findest du ein Bild des Menüs: Klick

Übersetzung des Gametrailers
Zitat:Europa, von Kriegen und Revolutionen zerrissen, wartete auf das Zweite Kommen: Die müden Menschen suchten im Haus Gottes nach Erlösung, aber die Kirche wurde von der Suche nach den Ungläubigen verschluckt, ansonsten interpretierten sie die Schrift. Der Herr prüft die Herde vor dem zweiten Kommen, die Lehren der Gnostiker werden gestärkt, und die Reichen versammelten sich am geheimen Abend, und eine geheime Ordnung wurde geboren, die die Zauber sammelte Die ersten und wissenschaftlichen Hypothesen, aber es war zu spät, erhielten die Mitglieder des Ordens praktisch ein Gefäß, das in der Lage war, Seelen ohne Schutz mit Gefäßen zu versorgen, die die Welt vor dem Joch der Kirche retten würden. Jericho-Pfeifen zitterten gefrorene Wolken aschfahlregen hörte auf und schwefelhaltiger nebel zerstreute sich, und die legion gab ein heiseres brüllen von sich und horden von dämonen sprudelten durch risse in der erde und in der wiege gottes verborgenen kalten höhle Mundluft aus Baumwolle kam zum Vorschein, um die letzte Hoffnung der Menschheit und vielleicht seinen Tod zu beleuchten

“Hard times create strong men.
Strong men create good times.
Good times create weak men.
And, weak men create hard times.“

G. Michael Hopf

IOTA Jünger
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

IOTA-TALK Reporter:

vor 4 Monaten

Paracosm Games - CfB - VR Vision - aber Paracosm ist mehr...

NXT 2014
Zitat:I'm working on a mod that will bring multiplayer to the world of Skyrim. There will be only a single instance of it and after a while the land (space) will become a scarce resource. I'm going to request the token of a Nxt account instead of login/password, also I'm thinking of putting a limit on min balance of the account to mitigate a Sybil attack. Is 100 NXT a good amount or it should be adjusted? It's not too low to collect that much via faucets or begging but it's not too high to raise the entry barrier significantly.
Quelle
Zitat:The fourth decade of my life has been committed to the development of distributed ledgers. Soon the fifth decade of my life will start. A long time ago I decided that I would dedicate that decade to achieving my dream of constructing a globally shared illusion in VR. To make that possible, I aim to finish everything I started — that includes Economic Clustering, the technology currently called “NBPoW” and other things. I believe that joining the IOTA Foundation Board of Directors will help me to achieve this dream in good time.

Beim Eintritt in den Vorstand:
" Das vierte Jahrzehnt meines Lebens war der Entwicklung verteilter Bücher gewidmet. Bald wird das fünfte Jahrzehnt meines Lebens beginnen. Vor langer Zeit beschloss ich, dieses Jahrzehnt meinem Traum zu widmen, eine global geteilte Illusion in VR zu konstruieren. Um das zu ermöglichen, möchte ich alles, was ich begonnen habe, zu Ende bringen - dazu gehören das Economic Clustering, die derzeit als "NBPoW" bezeichnete Technologie und andere Dinge. Ich glaube, dass der Beitritt zum Vorstand der IOTA Foundation mir helfen wird, diesen Traum rechtzeitig zu verwirklichen." 
Quelle
Zitat:Come-from-Beyond CfB
Zu Ihrer Information: 
Nächste Woche werde ich die Möglichkeit als Beweis für die Richtigkeit des Jinn-Konzepts untersuchen, um das Skyrim-Multiplayer-Spiel mit Jiniri zu implementieren. CfB bestätigte, dass die Online-Version von Skyrim als Beweis für die Richtigkeit des Jinn-Konzepts geeignet ist, und kündigte die Erstellung von Skyrims Multiplayer-Modus "Aftermath" an: http://aftermath.ipbhost.com In diesem Multiplayer wird Nxt natürlich als Spielwährung verwendet. Außerdem müssen Sie als Login / Passwort für dieEingabe des Spiels Ihren Nxt-Token eingeben. Und um den Zustrom von Accounts - Zwillingen (die eine knappe Ressource - das Land - auf dem Token Nxt-Account einnehmen) zu vermeiden, sollte es einen bestimmten Betrag (100 oder vielleicht 50) von NXT geben.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=810405.10;imode
https://nxtforum.org/news-and-announcements/(ann)-jinn/780/
https://paracosm.company
https://paracosm.games
https://www.iota-guide.com/jeu-video-iota/
https://iota-news.com/paracosm-make-virtual-reality-accessible-by-everyone/
search.php?keywords=Last+die+Spiele+beginnen&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sr=posts&sk=t&sd=d&st=0&ch=-1&t=0&submit=Suche

LINK - PDF

Vielleicht könnte das jemand sortieren und zusammenfassen unter " Paracosm " DANK   Bild

dachte unter Paracosm neuer Themen Tag, es ist mehr als nur ein Spiel... Bild
think different - IOTA will change the world seriously, for the benefit of humanity.
Schmucklos
Mitglied
Reaktionen:

Supporter:

vor 4 Monaten

Hallo,
hier ist ein Auszug aus dem Einsteiger Guide den ich gestern zusammen gestellt habe.

Zitat: Paracosm - Virtual-Reality-Plattform und Post Scriptum

Die Paracosm-Unternehmensgruppe wurde von mehreren engagierten Teams aus der Gaming-, IT- und der DLT Branche (Sergey Ivancheglo aka Come-from-beyond) im Sommer 2018 gegründet.

Die Vision ist es, eine anpassbare Virtual-Reality-Plattform zu schaffen, auf der jeder sein eigenen Parakosmus (Erklärung: persönliche detaillierte imaginäre Welt), mit seinen Regeln, gestalten kann.

Eigene Übersetzung von Quelle
Zuletzt geändert: von m00n vor 4 Monaten.
Grund: Anpassung Zitatregeln
IOTA Jünger
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

IOTA-TALK Reporter:

vor 3 Monaten

Promo Video Paracosm - Games Revolution...  Bild

Dieses Spiele - Konstrukt wird sicher ein grosser Erfolg. Das Brettspiel interagiert über RFID Chips mit dem Game PC oder Tablet.

think different - IOTA will change the world seriously, for the benefit of humanity.
ModBotMinel
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

IOTA-TALK Reporter:

vor 3 Monaten

Paracosm wird 2019 veröffentlicht

Peex
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-Expert:
Besitzt ein umfangreiches Wissen rund um IOTA

Supporter:

vor 3 Monaten

Zitat:Am 8. und 9. Dezember findet in Kiew eine der größten CIS-Konferenzen für #Game Entwickler @GamesGathering 2018 statt. Das #PostScriptumParacosm-Team lädt alle zu unserem P2-Stand ein.
IOTA  Bild
IOTA Jünger
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

IOTA-TALK Reporter:

vor 3 Monaten

Paracosm - Business Case...

https://de.wikipedia.org/wiki/Business_Case

PDF- business case

Die Paracosm-Unternehmensgruppe
wurde von Sergey Ivancheglo im Sommer 2018 gegründet,
um seinen größten Traum zu verwirklichen:eine anpassbare Virtual-Reality-Plattform schaffen, auf der jeder seine eigene Welt mit seinen Regeln - seinen persönlichen Parakosm - gestalten kann.

PARACOSM GROUP
Um diese riesige Idee zum Leben zu erwecken, hat die Gruppe mehrere engagierte Teams vereint:
Spiel- und IT-Enthusiasten aus der ganzen Welt. Jedes Team ist in einem der Bereiche tätig, die für den Aufbau der Infrastruktur der Paracosm-Plattform erforderlich sind: vom Spieldesign und Marketing über die mathematische Modellierung bis hin zur Entwicklung von verteilten Ledger-Technologien.
KANADA ZYPERN ESTLAND HONGKONG KONG LITAUEN UKRAINE

UNSERE MISSION
Virtuelle Realität für jedermann zugänglich machen

PLATTFORM
Die Paracosm-Plattform ist ein Ökosystem für die Implementierung realitätsübergreifender Soft- und Hardwarelösungen.
Es ist die Grundlage und das offene Instrumentarium für die Erstellung von XR-Anwendungen jeder Größenordnung und Verwendungsart:
von einfachen Casual-Programmen bis hin zu vollwertigen unabhängigen Spieluniversen mit eigener Wirtschaft und Multimillionen-Community.
Ein fein abgestimmtes, realitätsübergreifendes Universum, das von Grund auf neu geschaffen und von einer Person verwaltet werden kann,
sowohl unabhängig als auch mit Hilfe anderer Personen innerhalb der Paracosm-Plattform, wird als Paracosm bezeichnet.

ERFOLGSGESCHICHTE
Sergey Ivancheglo, Mitbegründer von IOTA, kann auf eine lange Liste erfolgreicher Projekte verweisen.
Er schuf Nxt, bevor er IOTA mitbegründete, eines der ersten Projekte, das über den Fokus von Bitcoin hinausgeht und zusätzliche Funktionen für die Blockkette bietet.
Er war der erste, der den vollständigen Proof-of-Stake implementierte.
Sergey war auch Mitbegründer eines Stealth Distributed Computing Hardware IP-Unternehmens mit David Sønstebø im Jahr 2014,
das der Vorläufer des IOTA-Projekts war. Heute weisen Sergeys Projekte eine hohe Kapitalisierungs- und Entwicklungsrate auf. 

PARACOSM F&E
Die Paracosm-Plattform basiert auf innovativen Technologien wie dem JINN-Ternärprozessor, der verteilten Registry-Technologie IOTA,
unserer eigenen XR-Engine und anderen, die es uns ermöglichen, eine stabile, produktive und transparente Plattform mit unbegrenztem Entwicklungspotenzial zu schaffen.
JINN Ternärer Prozessor - IOTA - ORBUCULUM

Quelle
wie schon vor vielen Monden angedeutet...lasst die Spiele beginnen  Bild
JINN in Reality was für eine Sensation
Babolero
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Founder:
Foren Gründer

Supporter:

Node-Operator:

vor 3 Monaten

vor 3 Monaten

PDF- business case
2019 - Final IOTA Protocoll Launch  Bild

I ​❤ IOT​Λ

ModBotMinel
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

IOTA-TALK Reporter:

vor 3 Monaten

Pavel Shlapak (CEO von Paracosm Company) Redner bei der GamesGathering Conference 2018

Alexxxxx85
Mitglied
Reaktionen:

vor 3 Monaten

JINN is Ready to use 2019.... Bild
Wer, wo oder was wird in wohl herstellen.. Bild

Ich platze gleich vor anspannung Bild

vor 3 Monaten

PDF- business case

um seinen größten Traum zu verwirklichen:eine anpassbare Virtual-Reality-Plattform schaffen, auf der jeder seine eigene Welt mit seinen Regeln - seinen persönlichen Parakosm - gestalten kann.

PARACOSM GROUP
Um diese riesige Idee zum Leben zu erwecken, hat die Gruppe mehrere engagierte Teams vereint:
Spiel- und IT-Enthusiasten aus der ganzen Welt. Jedes Team ist in einem der Bereiche tätig, die für den Aufbau der Infrastruktur der Paracosm-Plattform erforderlich sind: vom Spieldesign und Marketing über die mathematische Modellierung bis hin zur Entwicklung von verteilten Ledger-Technologien.

UNSERE MISSION

PLATTFORM
Die Paracosm-Plattform ist ein Ökosystem für die Implementierung realitätsübergreifender Soft- und Hardwarelösungen.
Es ist die Grundlage und das offene Instrumentarium für die Erstellung von XR-Anwendungen jeder Größenordnung und Verwendungsart:
von einfachen Casual-Programmen bis hin zu vollwertigen unabhängigen Spieluniversen mit eigener Wirtschaft und Multimillionen-Community.
Ein fein abgestimmtes, realitätsübergreifendes Universum, das von Grund auf neu geschaffen und von einer Person verwaltet werden kann,
sowohl unabhängig als auch mit Hilfe anderer Personen innerhalb der Paracosm-Plattform, wird als Paracosm bezeichnet.

ERFOLGSGESCHICHTE
Sergey Ivancheglo, Mitbegründer von IOTA, kann auf eine lange Liste erfolgreicher Projekte verweisen.
Er schuf Nxt, bevor er IOTA mitbegründete, eines der ersten Projekte, das über den Fokus von Bitcoin hinausgeht und zusätzliche Funktionen für die Blockkette bietet.
Sergey war auch Mitbegründer eines Stealth Distributed Computing Hardware IP-Unternehmens mit David Sønstebø im Jahr 2014,
das der Vorläufer des IOTA-Projekts war. Heute weisen Sergeys Projekte eine hohe Kapitalisierungs- und Entwicklungsrate auf. 

PARACOSM F&E
Die Paracosm-Plattform basiert auf innovativen Technologien wie dem JINN-Ternärprozessor, der verteilten Registry-Technologie IOTA,
unserer eigenen XR-Engine und anderen, die es uns ermöglichen, eine stabile, produktive und transparente Plattform mit unbegrenztem Entwicklungspotenzial zu schaffen.

Quelle
Alexxxxx85
Mitglied
Reaktionen:

vor 3 Monaten

Oder doch erst 2020
Roadmap Orbuculum 2020
hhmmm??

Alexxxxx85 hat geschrieben:
vor 3 Monaten
JINN is Ready to use 2019.... Bild
Wer, wo oder was wird in wohl herstellen.. Bild

Ich platze gleich vor anspannung Bild

vor 3 Monaten

PDF- business case

PARACOSM GROUP

UNSERE MISSION

PLATTFORM

ERFOLGSGESCHICHTE

PARACOSM F&E

Quelle
Das Gewirr
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

Node-Operator:

vor 3 Monaten

Zitat:Danke an das Finale IOTA Protokoll, das innerhalb dieses Projekts zum ersten Mal verwendet wird, Paracosm Plattform ermöglicht nicht nur die Erstellung eigener Universen [...], sondern auch die Umwandlung von digitalen Assets in reale. Paracosm Roadmap 2019 und 5-Jahres-Roadmap:

Quelle

G. Michael Hopf

IOTA Jünger
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

IOTA-TALK Reporter:

vor 3 Monaten

Paracosm - VR-Spiel mit IOTA Tangle und JINN-Prozessor...
Paracosm und Post Scriptum - ein neuer Meilenstein im VR-Gaming mit IOTA
http://www.iotashops.com/paracosm-iota-tangle-vr-game/
Das Gewirr
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

Node-Operator:

vor 3 Monaten

Zitat:Neue Website "Business Case" dokumentiert Spiele in Kiew #IOTA

Gibt wohl ne neue Webseite

Auch das Registrieren für den Presale ist möglich.

https://paracosm.games
https://paracosm.company

G. Michael Hopf

Antworten