Chartanalyse & Prognosen

Allgemeine Diskussionen über IOTA
MaPS
Mitglied
Reaktionen:

vor 13 Tagen

Summithunter hat geschrieben:
vor 13 Tagen

Zur Zeit ist die Flagge noch viel zu klein, aber ab da wo ich sie eingezeichnet habe, kann es sich um eine Bärenflagge handeln und dan wäre das Target bei Roundabout 1100$

https://www.tradingview.com/x/heJ5xWA3/

Aber wir müssen den Chart zuerst noch eine Woche oder zwei beobachten, den wie gesagt, es wahren Feiertage und die Profis Traden zu dieser Zeit einfach nicht.
@Summithunter Nur für mein Verständnis:
Lt. Deiner eingezeichneten Flagge würde BTC noch bis ca. 4400 $ steigen in der Flagge und dann nach unten fallen? Richtig verstanden?

Das würde sich mit den Vorhersagen von einigen anderen decken, die BTC bei ca. 5200 $ sehen und dann Abfall (Ende Januar- Februar) auf ca. 1700 sehen.
Danke!!
alle denken immer nur an sich, nur ich denk an mich Bild (und an IOTA)
IotaFan
Mitglied
Reaktionen:

vor 13 Tagen

Letztendlich ist eine sks nicht bestätigt worden und mittlerweile denke ich auch das die rechte Schulter bereits viel zu lang wird. Ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen aber solange die Bestätigung fehlt gibt's auch leider keine sks 🤷. Meine Hoffnung auf IOTA in Q1 liegt etwas in VW und die Ankündigung der IOTA Integration in allen VW ID Modellen. Das könnte IOTA eventuell vom Bitcoin lösen ... Viel fehlt ja auch nicht mehr zur 40$ Cent und danach ist richtig Platz nach oben bis ca 60 ... 
Summithunter
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team

IOTA-TALK Chartanalyst:
Postet sehr aktiv Chartanalysen rund um IOTA / Kryptowährungen

vor 13 Tagen

IotaFan hat geschrieben:
vor 13 Tagen
Letztendlich ist eine sks nicht bestätigt worden und mittlerweile denke ich auch das die rechte Schulter bereits viel zu lang wird. Ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen 
Genau im Normalfall ja aber wir hatten Weihnachten und Neujahr. In dieser Zeit wird nicht viel getradet, deshalb ist dies eine Spezielle Situation, ergo ist es noch nicht z spät, aber die Tage muss nun das Volumen zurück, ansonsten haben wir eine Bärenflagge.
Schöne Bilder von den Schweizer Bergen gesucht? Dann folge mir auf
https://www.instagram.com/the_summit_hunter
https://steemit.com/@summithunter
Benny1907
Mitglied
Reaktionen:

vor 13 Tagen

vor 13 Tagen
IotaFan hat geschrieben:
vor 13 Tagen
Letztendlich ist eine sks nicht bestätigt worden und mittlerweile denke ich auch das die rechte Schulter bereits viel zu lang wird. Ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen 
Genau im Normalfall ja aber wir hatten Weihnachten und Neujahr. In dieser Zeit wird nicht viel getradet, deshalb ist dies eine Spezielle Situation, ergo ist es noch nicht z spät, aber die Tage muss nun das Volumen zurück, ansonsten haben wir eine Bärenflagge.
Ab wann (Zeitraum) würdest du sagen, okay,das wird nix mehr mit inverser sks?
Und wie i.mer riesiges danke für deine Beiträge!
Mijota
Mitglied
Reaktionen:

vor 13 Tagen

Kann mir jemand erklären warum IOTA nur so wenig Handelsvolumen hat? Bei den Top 20 Coins gibt es nur 2 die noch weniger haben. Das sind “maker“ und “Nem“. Von den Top Ten sind sie meilenweit entfernt. Insgesamt auf Platz 34 nach 24h Volumen. Da haben coins mehr Volumen von denen ich noch nie gehört hab. 
Wie kommt das? Hodln alle nur IOTA? Oder ist das Interesse wirklich so gering?
Summithunter
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Chartanalyst:

vor 13 Tagen

Benny1907 hat geschrieben: Ab wann (Zeitraum) würdest du sagen, okay,das wird nix mehr mit inverser sks?
Da noch das Weekend vor der Türe steht, gebe ich dem ganzem bis Dienstag mal Zeit. Dann werden mich die Bullen wieder weniger überzeugen.

Je länger es dauert desto grösser die Wahrscheinlichkeit auf eine Bärenflagge.
moustache
Mitglied
Reaktionen:

vor 13 Tagen

vor 13 Tagen
Benny1907 hat geschrieben: Ab wann (Zeitraum) würdest du sagen, okay,das wird nix mehr mit inverser sks?
Da noch das Weekend vor der Türe steht, gebe ich dem ganzem bis Dienstag mal Zeit. Dann werden mich die Bullen wieder weniger überzeugen.

Gerade ist eine Menge an btc auf Bitmex verkauft worden und der Preis sank damit drastisch. 
Kann es sein, dass btc erstmal fallen muss, damit das Handelsvolumen bspw. bei 3500-3600$ stark anzieht und wir unser ihs sehen? 

Danke nochmals für deine tollen Beiträge. Und was ich persönlich sehr schätze: du beantwortest alle Fragen und bringst uns noch so vieles an Informationen bei! 👍
Summithunter
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Chartanalyst:

vor 13 Tagen

moustache hat geschrieben:
vor 13 Tagen

Gerade ist eine Menge an btc auf Bitmex verkauft worden und der Preis sank damit drastisch. 
Kann es sein, dass btc erstmal fallen muss, damit das Handelsvolumen bspw. bei 3500-3600$ stark anzieht und wir unser ihs sehen? 
Nein unter 3600$ dürfen wir nicht ausbrechen ansonsten wars das
IotaFan
Mitglied
Reaktionen:

vor 13 Tagen

vor 13 Tagen
moustache hat geschrieben:
vor 13 Tagen

Nein unter 3600$ dürfen wir nicht ausbrechen ansonsten wars das
Sehe ich genauso, unter 3600 bzw 3650 sollte er nun Bitte nicht mehr. Dann konmen wir der 3k wieder sehr nahe und der Ausbruch war nee bullenfalle 🤷. Ich kann echt kein Rot mehr sehen, es nervt voll 🙈. Haben wir nicht schon genug gelitten 🤷.

ABER

Ich finde das da bei IOTA ein gewisser Druck dahinter steht obwohl das Volumen echt verdammt niedrig ist im Vergleich zu den anderen ☝️
Benny1907
Mitglied
Reaktionen:

vor 10 Tagen

Oh kommt da vielleicht der Ausbruch nach oben?
Babolero
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Founder:
Foren Gründer

Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA

vor 10 Tagen

Diese immer wiederkehrenden Shortsqueeze's gefallen mir wirklich gut :) 

Da kommt wenigstens mal Volumen auf  Bild

I ​❤ IOT​Λ

IotaFan
Mitglied
Reaktionen:

vor 10 Tagen

Zackatumski 😆☝️. Die 4k wird ein Brett. Bin echt mal gespannt ob es eine sks ist und der Kurs die 5k anpeilt
MaHi
Mitglied
Reaktionen:

vor 10 Tagen

Halte plumpes Pump & Dump am wahrscheinlichsten.
TC122
Mitglied
Reaktionen:

vor 10 Tagen

MaHi hat geschrieben:
vor 10 Tagen
mit Sicherheit nicht. Es hat sich abgezeichnet das was passieren muss. Genau dieses Szenario war die letzten Wochen überall Thema. Plumpes Pump & Dump sieht anders aus...
IotaFan
Mitglied
Reaktionen:

vor 9 Tagen

TC122 hat geschrieben:
vor 10 Tagen
MaHi hat geschrieben:
vor 10 Tagen
mit Sicherheit nicht. Es hat sich abgezeichnet das was passieren muss. Genau dieses Szenario war die letzten Wochen überall Thema. Plumpes Pump & Dump sieht anders aus...
Richtig, das konnte man im Chart ableiten aber es hätte auch genauso böse runter krachen können 🤷. Aber so gefällt es mir besser 👍
Babolero
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Founder:
Foren Gründer

Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA

vor 9 Tagen

Um nachhaltig zu sein, müssen wir nächste Woche aber die 5k brechen und halten. Sonst sind wir schneller wieder unten als uns lieb ist...

I ​❤ IOT​Λ

MrBlond
Mitglied
Reaktionen:

vor 8 Tagen

Wenn das hier eintreten sollte https://www.tradingview.com/chart/BLX/cvchu2bZ-This-Time-it-Will-Be-Different/ und IOTA am Ball bleiben sollte:  Bild :) Ich werde das mal in einem Jahr nachprüfen... Es gibt auch ein Video:  .

Alexxxxx85
Mitglied
Reaktionen:

vor 8 Tagen

Kann ich mir sehr gut vorstellen...
Sollte IOTA alles versprochen in die Tat umsetzten, müsssten wir mind. ziemlich eng am BTC kleben... Bild

MrBlond hat geschrieben:
vor 8 Tagen
Wenn das hier eintreten sollte https://www.tradingview.com/chart/BLX/cvchu2bZ-This-Time-it-Will-Be-Different/ und IOTA am Ball bleiben sollte:  Bild :) Ich werde das mal in einem Jahr nachprüfen... Es gibt auch ein Video:  .

moustache
Mitglied
Reaktionen:

vor 8 Tagen

vor 13 Tagen

Hallo, 
wie siehst du die jetzige Lage? Bist du von den Bullen überzeugt oder eher nicht? Mit geringem Volumen steigen wir oder sehe ich das falsch? Welche negativen Auswirkungen kann ein Steigen mit geringem Volumen mit sich bringen? Oder ist eher positiv zu bewerten? 
Vielen Dank im Voraus und wünsche allen einen angenehmen Tradetag! 
lg moustache 
Lacky
Mitglied
Reaktionen:

vor 7 Tagen

Ich kenne mich nicht so gut aus aber für mich persönlich ist zuwenig Volumen in den Markt geflossen und darum befürchte ich das es wieder deutlich runter geht. 
Antworten