Probleme beim Anmelden | Löschen von Beiträgen

Themen Tags: Posts

Hilfe, Ideen, Wünsche, Vorschläge, Fragen, die das Forum betreffen.
Benutzeravatar
m00n
-
Reaktionen:
Beiträge: 4103
Registriert: vor 11 Monaten


IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team



IOTA-TALK Founder:
Foren Gründer


IOTA-Expert:
Besitzt ein umfangreiches Wissen rund um IOTA

Top-Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA

#21

vor 1 Monat

fjedntangle hat geschrieben:
vor 1 Monat
m00n hat geschrieben:
vor 1 Monat
Ich hatte das noch nie.

@fjedntangle
Hast du das auch mit inkognito Fenster getestet bei Chrome, und ohne Module laden bei FF, es ist wichtig zu wissen ob es da auch ist. 

Achte mal bitte darauf: 
  • log dich ein
  • dann steht in der Adresszeile der Link "index.php?sid=????????" <-- mit Buchstaben und Zahlen
  • jetzt geh mit der Maus über einen Link, und schau ob die Zeichenkombination angezeigt wird.
Sie sollte nicht vorhanden sein.
Wenn sie angezeigt wird sag mir ob sie gleich mit der in der Adresszeile ist, bzw. poste beide.
Mit incognito bei ff gehts auch nich:
ABER hier die Links: Ich meine Link wird angezeigt oder?
Nach dem ersf denten Login:

index.php?sid=f95287222f51b465d0a3c5f3190d7c5a

Ich geh auf unsren Thread:

forums-angelegenheiten-f30/probleme-beim-anmelden-loeschen-von-beitraegen-t786.html?p=34685&sid=f95287222f51b465d0a3c5f3190d7c5a#p34685

Nachdem ich mich zum 2ten Mal einloggte:
https://iota-talk.de/forums-angelegenheiten-f30/probleme-beim-anmelden-loeschen-von-beitraegen-t786.html?p=34685#p34685

Hoffe das hilft und DANKE :)
Hmm, ja das ist falsch, und was ich vermutete.

Es sollte so sein wie beim letzten Link, also ohne den Parameter "sid=***"
Könntest du das mal testen, log dich ein und gib mal den letzten Link händisch oben ein. Schau ob du dann eingeloggt bleibst.

Meine Beiträge fassen lediglich meine persönliche Meinung zusammen, und stellen keine Rechts, - o. sonst. Beratung dar.
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. 
Der Erweb einer Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.
"Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh" - Henry Ford.
"Der Kapitalismus lebt davon, dass er die Menschen blöd hält, damit sie nicht begreifen wie das Finanzsystem funktioniert" - Volker Pispers.
Leitsatz Nr. 1: "Investiere nur in Dinge, die du verstehst"

Benutzeravatar
fjedntangle
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 250
Registriert: vor 10 Monaten

#22

vor 1 Monat

Ok nach jedem Anmelden wird eine neue sid erzeugt.

Habe den link kopiert --> bleibe nach erstem login angemeldet (Hier ist allerdings angezeigt oben neben der adresse, dass die verbindung nicht sicher ist bzw. teile dieser seite sind nicht sicher)
wenn ich nun den thread wechsle bleibe ich angemeldet und die seite ist wieder durch digicert sicher

schließe ich den browser und öffne ihn erneut, tippe IOTA-talk.de ein bin ich wieder ausgeloggt

nachtrag: nachdem ich den post erstellte, war ich wieder ausgeloggt
nachtrag 2: wurde auch ausgeloggt als ich den post bearbeitete
Benutzeravatar
fjedntangle
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 250
Registriert: vor 10 Monaten

#23

vor 21 Tagen

Gibt es hier evtl. noch Fortschritte? Ansonsten betrachte ich das mal als ungelöst und melde mich wie immer 2 Mal an.
Wenn es nur Ausnahmen sind dann kann ich damit auch leben.

Beste Grüße
Benutzeravatar
m00n
-
Reaktionen:
Beiträge: 4103
Registriert: vor 11 Monaten


IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team



IOTA-TALK Founder:
Foren Gründer


IOTA-Expert:
Besitzt ein umfangreiches Wissen rund um IOTA

Top-Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA

#24

vor 21 Tagen

Leider nein, da ich und soweit ich weiß keiner von unseren Team das nachstellen können. Dieses Problem haben nur einige. Ich kann es nicht lösen da ich das Problem nicht habe.

Meine Beiträge fassen lediglich meine persönliche Meinung zusammen, und stellen keine Rechts, - o. sonst. Beratung dar.
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. 
Der Erweb einer Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.
"Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh" - Henry Ford.
"Der Kapitalismus lebt davon, dass er die Menschen blöd hält, damit sie nicht begreifen wie das Finanzsystem funktioniert" - Volker Pispers.
Leitsatz Nr. 1: "Investiere nur in Dinge, die du verstehst"

Antworten