Allgemein - Fragen o. Probleme - Talk

prydz
Mitglied
Reaktionen:
Beiträge: 28
Registriert: vor 7 Monaten

#61

vor 13 Tagen

yonboy84 hat geschrieben:
vor 13 Tagen
Ich poste es mal hier, in der Hoffnung das mir schnell jemand weiter helfen kann.
Ich habe meine Trades exportiert bei Bitfinex, soweit so gut.
Nur ich bekomme da totalen Murks raus wenn ich mi dir Trades anschaue.

z.B habe ich bei Bitfinex ne Einzahlung von 0,74053765 ETH von coinbase. Entsprechend liegen dies ETH auf Bitfinex, sonst nix.
Es werden mir aber 3 ETH Trades angezeigt am 04.12. 13:25Uhr wurden zur gleichen Zeit 2 Trades gemacht komme also insgesamt auf mehr ETH die ich ausgegeben habe als eingezahlt laut Tradeliste.


Bild

Bin ich zu blöde das zu lesen oder ist das ein Fehler im Export bei Bitfinex?
Der Eine Trade hätte doch da garnicht erscheinen dürfen.

Dürft mir auch gerne ne PN schreiben.
Hi Yonboy84,

also die zwei Trades kann ich ja noch nachvollziehen vom 4.12, da es vermutlich zu 2 verschiedenen Preisen getradet worden ist (Market Order) und beide Trades ergeben diese ETH Summe wie von dir angegeben. Was den letzten Trade vom 5.12 angeht kann ich dir nicht sagen, da muss laut diesem Export noch mehr ETH drauf gewesen sein! Hattest du sicher nichts mehr drauf? Exportier dir mal einen größeren Zeitraum, vielleicht ist ja doch noch was eingegangen?!

Grüße Tobi
Antworten